Posts

Es werden Posts vom August, 2023 angezeigt.

Es ist der liebe Gott der einem den Weg schenkt den man bewusst gehen kann!!! - Danke!!!

Bild
  Gottes Werk durch Liebe!!! Gott schenkt einem diesen Weg. Den möchte ich gehen, weil ich Ihm vertraue das er einen liebt und er alles fügt. Nur dadurch kann ich wahrhaftig diesen Weg als meinen Weg sehen und gewiss sein das er von Gott kommt.  Seine Liebe gilt allen Geschöpfen und dem ganzen Universum!!!

Warum ich das Leben lieben kann...

Bild
Es ist der Weg der einem geschenkt wird aus Liebe heraus!!!  Ich glaube das das Leben für immer durch Gott beschützt ist und das er es erfüllt mit Leben für einen persönlich. Nur durch Ihn habe ich die Quelle die man zum Leben braucht. Nur durch Ihn kann man wahrhaftig leben. Er ist immer da und er ist es, der das Leben Leben sein lässt. Sein Weg für einen ist aus Liebe heraus und ein Geschenk. Er möchte das das Leben gelingt. Sein Wort ist der Weg dazu und daraus kann man entnehmen das es die Liebe ist, die für immer ist.  All diese Kraft, die er einem gibt, ist von Ihm. Sein Weg für einen ist die Wahrheit durch Jesus. Gott möchte sich einem geben und er tut es auch. Da bin ich mir gewiss. Nur durch Gott hat man das wahre Leben - das glaube ich. Durch Ihn kann man wahrhaftig leben und es genießen. Er schenkt es einem und er möchte das es gelingt.  So kann ich nur Gott anrufen, damit er einem hilft und das Leben gelingen lässt. Durch Ihn kann man heilig sein. Seine Heiligkeit ist immer

Gottes Liebe ist der Weg für ein wahres Leben!!!

Bild
  Alles ist durch Ihn!!! Gott ist für alles verantwortlich. Seine Kraft ist für jeden und für immer der Weg ins wahre Leben für immer und ewig. Nur durch Ihn kann man das wahre Leben leben und durch Ihn ist es gut lebbar und macht Spass zu leben. Gott möchte das das Leben gelingt und das glaube ich. Er macht es einfach und gut. Nur durch Ihn kann ich weiterhin das machen, was mir so für Ihn einfällt und was ich tun kann. Er möchte sich einem schenken für immer. Dieses Geschenk nehme ich an und hoffe weiter auf Ihn, das er einen weiterhin heilig macht. Nur Gott kann das was ich von Ihm erbete: Ich möchte in seinem Sinne heilig sein und weiter bei und mit Ihm sein für immer. Gott ist wahrhaftig Leben für immer. So lebe ich durch Ihn und hoffe weiter durch Ihn zu sein. Er ist der Schöpfer der Welt und er weiß wie alles in dieser seiner Liebe funktioniert und da ist.  Für all das möchte ich mich hier noch einmal bedanken für immer!!! Er ist Liebe und das kann ich wahrhaftig leben durch den

Dein Geschenk für einen ist das wahre Leben!!!

Bild
Lieber Gott, durch Dich bin ich und durch Dich möchte ich weiter sein für immer. Nur noch Du sollst mich führen und leiten. Ich glaube das Du für einen da bist und das Du alles weiterführst, so wie Du es für einen in Deiner Liebe willst. Gott, Du bist wahre Liebe. Ich möchte all das glauben , was Du einem zu glauben gibst. Nur noch Du!!! Du bist ein Geschenk - das glaube ich und Du gibst das wahre Leben für immer.  Du hast einem Dein Wort gegeben und Dein Sohn ist für immer bei uns.  Ich möchte einfach weiter machen  und mich erkennen, damit ich mich weiter lieben kann und ich das wahre Leben lebe. Gott, durch Deinen Glauben bin ich mit Jesus gerettet. Das glaube ich. Auch das, was in der Bergpredigt steht, das man sich nicht sorgen soll um alles, nehme ich an und glaube es. So ist es für mich heilig und selig und entspannt.  Auch das ist für mich weiterhin der Weg. Du mögest mich leiten auf all Deinen Wegen.  Gott, Du bist wahrhaftig Liebe -  das glaube ich!!!   Bitte gebe mir weiterh

Hallo liebes Tagebuch, lieber Blog und danke Dir lieber Gott dafür das Du für einen da bist.

Bild
  Lieber Gott, ich liebe Dich.  Du gibst einem das wahre Leben in Hülle und Fülle. Nur durch Dich kann man wahrhaftig leben. Du zeigst es einem und Du kannst es zu dem machen, was Du dafür willst. Du beschützt einen und gibst das Leben, das Du aus Deiner Liebe heraus für einen willst. Gott sei Dank!!! Für immer und ewig mögest Du mir die Kraft geben, das Leben zu gestalten und bei Dir zu sein. Deine Kraft für einen möge immer in mir sein und Deine Liebe soll alles regeln. Gott, Du bist für mich der, den ich brauche für ein wahres Leben. Nur noch Du!!! Ich kann nicht anders als Dich hier so zu loben. Denn nur Du bist die wahre Liebe. Du hast uns Jesus gegeben, damit wir Ihm ähnlicher werden und damit wir so werden wie er. Wir sollen ihm nachfolgen und Ihn loben und preisen. Für mich ist das alles sehr hilfreich und heilig, zu glauben. Nur dadurch bin ich errettet und kann das wirklich wahre Leben leben, das Du, lieber Gott einem gibst.  Es ist alles Deine Liebe. Dein Weg für einen hast

Durch Gott hat man das wahre Leben!!!

Bild
  Gottes Liebe ist überall zu finden -auch und grade in der Stadt Ich glaube an Gott und daran das Jesus unser Herr ist für immer und ewig. Sein Wille für einen ist das wahre Leben zu haben. Ich glaube das und hoffe darauf für immer und ewig.  Sein Weg für einen ist das erkennen der Wahrheit und des Lebens durch Ihn. Jesus, Gott und Heiliger Geist sind mir die wichtigsten im Leben. Nur durch diese Drei kann ich das wahre Leben leben, das Gott in seiner Liebe für einen hat. Er möchte das wir durch Ihn wahrhaftig leben und das wir durch Ihn die Liebe haben, die wir alle so sehr brauchen.  Nur durch Gott ist das wahre Leben möglich. So kann man Ihn anbeten und seine Sorgen und Nöte, Gott geben, damit er es löst und das Leben weiterhin durch seine Liebe weitergeht.  Gott ist für mich der Quell meines Lebens und durch Gott kann ich wahrhaftig leben - so glaube ich.  Ich kann Gott anrufen, wenn es Probleme gibt. Ich gebe sie Ihm und er kann damit eine Lösung finden und mich frei machen von d

Warum es gut ist, wie es ist!

Bild
  Hallo Ihr lieben. Heute schreibe ich mal wieder hier etwas hinein, weil ich einfach Lust dazu habe. Ich kann es  mir auch nicht erklären, warum ich das hier so mache. Mir fällt dazu nur ein das ich dazu Lust habe und nicht davon lassen kann.  So möchte ich auch heute wieder etwas über Gott schreiben. Er ist mir der liebste, auch wenn man Ihn nicht sehen kann ist er derjenige, der alles bestimmt. Der Mensch plant und denkt, Gott lenkt.  So heißt es hier bei uns in der Gemeinde. Nur durch Gott habe ich das wahre Leben - so glaube ich und so ist es auch!!! Ich wünsche Euch mit diesen paar Zeilen alles Gute und Gottes Segen für immer!!! Euer A.xl

Warum die Liebe der Weg ist, den Gott gibt!!!

Bild
  Hallo lieber Gott, ich glaube an Dich!!!  Du bist immer für einen und man kann sich durch Dein Sein erlebbar machen was das wahre Leben so ist. Nur durch Dich, lieber Gott ist es erfüllt und man kann das tun, was Du auch für einen willst. Ich glaube das man durch Dich als Pilger weiter gehen kann und das es die Erfüllung ist.  Ich glaube an Dich und an Deinen Weg für einen. So gibst Du jeden Tag einem Deinen Weg damit man gehen tut und weiter bei Dir ist für immer.  Es ist Deine Liebe die das alles so  machen kann. Da hat man keinen Einfluss. Nur Du gibst das wahre Leben und die Erfüllung desselben. Nur Du kannst einem für immer diesen Weg geben!!! - Amen Es ist der Weg des wahren Lebens für immer und ewig. Durch Deinen Weg für einen und durch die Annahme des Weges für einen, glaube ich weiter das Du für immer Deine Liebe gibst und das für immer. Gott, ich möchte weiterhin hier für Dich sein und das Leben durch Dich führen lassen und es gelingen  lassen durch Dich!!! Gott, Du bist fü

Hallo Ihr Geliebten!!!

Bild
 Gott ist wie ein Leuchtturm - er gibt Orienierung!!! So ist das bei Gott. Er ist immer für einen und geht mit einem die Schritte des Lebens um der Liebe willen.  Gott ist ein Geschenk, so glaube ich und er macht alles wieder gut und durch Ihn kann man wahrhaftig leben und gesegnet sein, so wie man ist und so, wie Gott es für einen will. Sein Weg für einen ist das empfangen der Liebe und des  Heils. Nur durch Ihn kann das Leben wahrhaftig gelingen. Er ist für einen und das für immer. Gott sei Dank haben wir Ihn und können mit Ihm und durch Ihn leben. Er ist der Weg. Er ermutigt einen immer wieder, diesen Weg zu gehen und mit Ihm zu sein. Gott ist Liebe und das ist das Geschenk. Das glaube ich für immer. Gott ist der Weg des Lebens und dafür bin ich Ihm jetzt schon dankbar.  Gott möchte sich einem wahrhaftig geben damit man das wahre Leben hat und man getrost sein kann, das es auch so ist.  Er liebt einen und das ist schon ein großes Stück Heil und Heiligkeit in einem. Danke dafür liebe