Warum ich das Leben lieben kann...


Es ist der Weg der einem geschenkt wird aus Liebe heraus!!!


 Ich glaube das das Leben für immer durch Gott beschützt ist und das er es erfüllt mit Leben für einen persönlich. Nur durch Ihn habe ich die Quelle die man zum Leben braucht. Nur durch Ihn kann man wahrhaftig leben. Er ist immer da und er ist es, der das Leben Leben sein lässt. Sein Weg für einen ist aus Liebe heraus und ein Geschenk. Er möchte das das Leben gelingt. Sein Wort ist der Weg dazu und daraus kann man entnehmen das es die Liebe ist, die für immer ist. 
All diese Kraft, die er einem gibt, ist von Ihm. Sein Weg für einen ist die Wahrheit durch Jesus. Gott möchte sich einem geben und er tut es auch. Da bin ich mir gewiss.
Nur durch Gott hat man das wahre Leben - das glaube ich. Durch Ihn kann man wahrhaftig leben und es genießen. Er schenkt es einem und er möchte das es gelingt. 
So kann ich nur Gott anrufen, damit er einem hilft und das Leben gelingen lässt. Durch Ihn kann man heilig sein. Seine Heiligkeit ist immer bei uns. Er möchte das wir heilig durchs Leben gehen und er ist die Kraft, die diese Heiligkeit schafft. Nur durch Gott kann man wahrhaftig heilig sein - ich glaube und das ist der Weg. Gott möchte sich einem für immer geben. Dieses Geschenk nehme ich an. Es ist ein Schritt in Heiligkeit und Gottes Liebe!!!
Er schenkt einem das alles und er möchte sich dadurch einen zeigen. Denn er ist wirklich. Nur Gott kann durch Glauben Dinge und Geschichten entstehen lassen, die man sich nie hätte ausdenken können. Nur Gott ist für immer der Weg. Seine Liebe gilt uns allen und so können wir durch Glauben leben für immer!!!



Danke!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!