Hallo Ihr Geliebten!!!


 Gott ist wie ein Leuchtturm - er gibt Orienierung!!!


So ist das bei Gott. Er ist immer für einen und geht mit einem die Schritte des Lebens um der Liebe willen. 

Gott ist ein Geschenk, so glaube ich und er macht alles wieder gut und durch Ihn kann man wahrhaftig leben und gesegnet sein, so wie man ist und so, wie Gott es für einen will. Sein Weg für einen ist das empfangen der Liebe und des  Heils. Nur durch Ihn kann das Leben wahrhaftig gelingen. Er ist für einen und das für immer. Gott sei Dank haben wir Ihn und können mit Ihm und durch Ihn leben. Er ist der Weg. Er ermutigt einen immer wieder, diesen Weg zu gehen und mit Ihm zu sein. Gott ist Liebe und das ist das Geschenk. Das glaube ich für immer. Gott ist der Weg des Lebens und dafür bin ich Ihm jetzt schon dankbar. 
Gott möchte sich einem wahrhaftig geben damit man das wahre Leben hat und man getrost sein kann, das es auch so ist. 

Er liebt einen und das ist schon ein großes Stück Heil und Heiligkeit in einem. Danke dafür lieber Gott. Nur durch Dich ist alles vorhanden an Sinn, Liebe, Gnade und Barmherzigkeit. Nur durch Dich kann man wahrhaftig leben und das für immer. Nur noch Du  in Deiner Liebe für immer.
Es ist ein Geschenk das ich annehme und durch das Ich leben kann. Man ist selig. Gott  möchte das so. Er ist da, wo Menschen und seine Schöpfung ist. Es steuert alles und hat alles in der Hand. Der Mensch denkt - Gott lenkt - so heißt es irgendwo. 
Nur durch Ihn kann man für immer wahrhaftig leben und gesegnet sein damit das Leben durch Gott gelingt und wahrhaftig ist. 
Für all das bin ich Ihm dankbar und hoffe auf seine Liebe und Segen und Heil für immer!!!
Nur er kann das Leben heiligen - er kann das für immer!!! Das ist ein Geschenk und wahre Liebe. Nur er ist für immer bei einem und er weiß was man bedarf und was man braucht. Für dieses Geschenk bin ich Ihm dankbar und hoffe darauf das das Leben noch viele schöne Erlebnisse für einen hat und das ich weiterhin durch Ihn voll im Leben stehen kann für immer. 
Gott möchte sich einem schenken und das alleine ist auch schon wahre Liebe. Denn, was man bekommt ist das wahre Leben wenn man an Ihn glaubt. Nur er kann einem diese Liebe geben und durch Ihn kann man wahrhaft gesegnet sein für immer. 
Gott ist mir der Weg der meine Gedanken lenkt und der für einen ist für immer. Er möchte das das Leben gelingt und schenkt es einem in seiner Liebe heraus. Nur durch seine Liebe kann ich das hier so schreiben. Denn sein Wort ist die Wahrheit und ein Weg des Lebens für immer. 
So kann ich mich hier weiterhin mit Ihm beschäftigen und schreiben, was ich so glaube und wie Gott in meinem Leben wirkt. Er ist derjenige der alles möglich macht und das auch wie gesagt für immer. 
Gott möchte ich für immer haben und weiter bei Ihm sein und glauben was es aus der Bibel heraus zu glauben gibt im Sinne Gottes. 

Ich danke Ihm dafür und hoffe weiterhin auf Heilung und Heiligkeit für ewig!!! Danke!!!

So ist das für immer. Er schenkt einem das wahre Leben und er ist immer bei einem. Für immer und ewig. 

Sein Weg für einen ist das Heil des wahren Lebens für immer. Gott möchte sich einfach einem geben, denn er liebt einen für immer. So glaube ich.
Denn ohne Ihn bin ich verloren und kann nicht weiter leben. Selig bin ich durch Ihn und er schenkt mir in seinem Wort den Weg, das Leben zu leben und gut zu sein im Sinne Gottes. Er möchte sich einem geben für immer. Seine Liebe ist das Geschenk und der Weg. Nur durch Ihn kann  man für immer leben in aller Ruhe und Besonnenheit. Er gibt einem das Leben und er erhält es für immer. Seine Liebe ist das Geschenk der Geschenke und das nehme ich gerne an!!!
So bin ich hier auf Erden und kann nur sagen das es ein gutes Leben ist das wir hier alle so leben. Grade durch Gott ist es einfach schön, zu sein, das Leben genießen und den Weg des Lebens zu gehen, der von Gott vorgezeigt wurde und der für immer ist. So ist Gott meine Quelle für das wahre Leben und er schenkt es einem für immer und ewig. Nur durch Ihn bin ich heilig!!! Heil ist nur bei Gott zu finden und das liebe ich. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!!! Er gibt Liebe und Heil!!! Amen!!!
Nur durch diese Liebe ist es möglich zu leben. Das glaube ich und hoffe weiterhin auf diese Wahrheit und kann für immer diesen Weg mit Gott gehen für immer!!!
Es ist seine Liebe, die uns zu Lichtern seiner Schöpfung macht. Er ist das Geschenk!!! - ich nehme es in Dankbarkeit an - Amen!!!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!