Dein Geschenk für einen ist das wahre Leben!!!



Lieber Gott, durch Dich bin ich und durch Dich möchte ich weiter sein für immer. Nur noch Du sollst mich führen und leiten. Ich glaube das Du für einen da bist und das Du alles weiterführst, so wie Du es für einen in Deiner Liebe willst. Gott, Du bist wahre Liebe. Ich möchte all das glauben , was Du einem zu glauben gibst. Nur noch Du!!!
Du bist ein Geschenk - das glaube ich und Du gibst das wahre Leben für immer. 

Du hast einem Dein Wort gegeben und Dein Sohn ist für immer bei uns. 
Ich möchte einfach weiter machen  und mich erkennen, damit ich mich weiter lieben kann und ich das wahre Leben lebe.

Gott, durch Deinen Glauben bin ich mit Jesus gerettet. Das glaube ich. Auch das, was in der Bergpredigt steht, das man sich nicht sorgen soll um alles, nehme ich an und glaube es. So ist es für mich heilig und selig und entspannt. 
Auch das ist für mich weiterhin der Weg. Du mögest mich leiten auf all Deinen Wegen. 

Gott, Du bist wahrhaftig Liebe -  das glaube ich!!!

 
Bitte gebe mir weiterhin gut zu Lesen und weiterhin Deinen Glauben für immer und ewig. 

Es ist ein Geschenk. Ich glaube das es für das Leben das wichtigste und schönste Geschenk ist , das es gibt. Nur noch Gott!!! Du mögest einen leiten!!!

Amen

Ich glaube durch Dich heilig zu sein. Du gibst einem das Leben und Du erhältst es für immer. Das glaube ich. Und genau das macht mich heilig für immer. Ich glaube an Dich, Jesus und den Heiligen Geist damit ich gewahr werde, was das wahre Leben ist. Ich habe mich in Dir gefunden und möchte weiter durch Dich hier auf dieser Erde mein Leben leben so wie Du es für einen willst. 
Es ist Liebe die Du gibst. Nur noch Deine Liebe!!!
Ich freue mich, Dich zu haben und kann nur noch durch Dich leben. Ich bin ein Kind Gottes und das alleine ist schon der Segen und das was man noch so braucht fürs Leben. Es ist mir heilig zu glauben und hoffe dadurch weiterhin bei Dir zu bleiben und wahrhaft zu leben. 
Ich habe Dich und Deinen Glauben für mich entdeckt und hoffe dadurch weiterhin heilig zu sein und mein Leben durch Deine Liebe geleitet zu wissen. 
Du bist mein Weg den ich gehe und Du gibst all das was man zum Leben braucht damit ich weiter an Dich glauben kann. 
Auch dafür einen riesen Dank!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!