Warum es gut ist, wie es ist!

 


Hallo Ihr lieben. Heute schreibe ich mal wieder hier etwas hinein, weil ich einfach Lust dazu habe. Ich kann es  mir auch nicht erklären, warum ich das hier so mache. Mir fällt dazu nur ein das ich dazu Lust habe und nicht davon lassen kann. 
So möchte ich auch heute wieder etwas über Gott schreiben. Er ist mir der liebste, auch wenn man Ihn nicht sehen kann ist er derjenige, der alles bestimmt.
Der Mensch plant und denkt, Gott lenkt.  So heißt es hier bei uns in der Gemeinde. Nur durch Gott habe ich das wahre Leben - so glaube ich und so ist es auch!!!
Ich wünsche Euch mit diesen paar Zeilen alles Gute und Gottes Segen für immer!!!

Euer A.xl


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!