Warum die Liebe der Weg ist, den Gott gibt!!!


 

Hallo lieber Gott, ich glaube an Dich!!! 


Du bist immer für einen und man kann sich durch Dein Sein erlebbar machen was das wahre Leben so ist. Nur durch Dich, lieber Gott ist es erfüllt und man kann das tun, was Du auch für einen willst. Ich glaube das man durch Dich als Pilger weiter gehen kann und das es die Erfüllung ist. 
Ich glaube an Dich und an Deinen Weg für einen. So gibst Du jeden Tag einem Deinen Weg damit man gehen tut und weiter bei Dir ist für immer. 
Es ist Deine Liebe die das alles so  machen kann. Da hat man keinen Einfluss. Nur Du gibst das wahre Leben und die Erfüllung desselben. Nur Du kannst einem für immer diesen Weg geben!!! - Amen

Es ist der Weg des wahren Lebens für immer und ewig. Durch Deinen Weg für einen und durch die Annahme des Weges für einen, glaube ich weiter das Du für immer Deine Liebe gibst und das für immer. Gott, ich möchte weiterhin hier für Dich sein und das Leben durch Dich führen lassen und es gelingen  lassen durch Dich!!!
Gott, Du bist für immer der Weg den ich gehen möchte und er für einen ist. Er ist auch ein Geschenk und alles was durch Dich noch so ist,  kommt dazu.
Gott - Dein Weg ist der wahre Weg, den möchte ich gehen für immer!!!




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!