Gottes Liebe ist der Weg für ein wahres Leben!!!


 


Alles ist durch Ihn!!!

Gott ist für alles verantwortlich. Seine Kraft ist für jeden und für immer der Weg ins wahre Leben für immer und ewig. Nur durch Ihn kann man das wahre Leben leben und durch Ihn ist es gut lebbar und macht Spass zu leben. Gott möchte das das Leben gelingt und das glaube ich. Er macht es einfach und gut. Nur durch Ihn kann ich weiterhin das machen, was mir so für Ihn einfällt und was ich tun kann. Er möchte sich einem schenken für immer. Dieses Geschenk nehme ich an und hoffe weiter auf Ihn, das er einen weiterhin heilig macht. Nur Gott kann das was ich von Ihm erbete: Ich möchte in seinem Sinne heilig sein und weiter bei und mit Ihm sein für immer. Gott ist wahrhaftig Leben für immer. So lebe ich durch Ihn und hoffe weiter durch Ihn zu sein. Er ist der Schöpfer der Welt und er weiß wie alles in dieser seiner Liebe funktioniert und da ist. 

Für all das möchte ich mich hier noch einmal bedanken für immer!!! Er ist Liebe und das kann ich wahrhaftig leben durch den Glauben den er gibt. Dieser Glaube macht selig und ist für das wahre Leben der Weg. 
Es ist alles sehr gut und ich hoffe weiter auf Ihn für immer!!!


Danke!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!