Durch Gott hat man das wahre Leben!!!

 

Gottes Liebe ist überall zu finden -auch und grade in der Stadt

Ich glaube an Gott und daran das Jesus unser Herr ist für immer und ewig. Sein Wille für einen ist das wahre Leben zu haben. Ich glaube das und hoffe darauf für immer und ewig. 
Sein Weg für einen ist das erkennen der Wahrheit und des Lebens durch Ihn. Jesus, Gott und Heiliger Geist sind mir die wichtigsten im Leben. Nur durch diese Drei kann ich das wahre Leben leben, das Gott in seiner Liebe für einen hat. Er möchte das wir durch Ihn wahrhaftig leben und das wir durch Ihn die Liebe haben, die wir alle so sehr brauchen. 
Nur durch Gott ist das wahre Leben möglich. So kann man Ihn anbeten und seine Sorgen und Nöte, Gott geben, damit er es löst und das Leben weiterhin durch seine Liebe weitergeht. 
Gott ist für mich der Quell meines Lebens und durch Gott kann ich wahrhaftig leben - so glaube ich. 
Ich kann Gott anrufen, wenn es Probleme gibt. Ich gebe sie Ihm und er kann damit eine Lösung finden und mich frei machen von dem Unheil. Nur durch Gott kann ich wirklich leben. Er ist die Wahrheit und der Segen für immer. Nur durch Gott ist alles möglich. So bete ich für meine Freunde und für mich. Er möge es alles so machen damit man in Ruhe leben kann für immer und ewig. Sein Weg für einen ist das erkennen seiner Liebe und dem Wandel mit Ihr. Er ist für alles da und kann für alles eine Kraft sein, die Dinge ermöglicht, die nur  bei Gott zu finden sind. 
All das ist für mich heilig. Ich glaube daran und hoffe weiterhin auf Wahrheit und Segen in seiner Liebe. 
Gott schenkt sich einem und man kann das Geschenk annehmen oder eben nicht. Für mich ist es einVolltreffer ins wahre Leben. So möchte ich weiterhin glauben und es für mich als Wahrheit annehmen und so leben, wie Gott es in seinem Wort für einen gegeben hat. 
Lieber Gott, bitte mach das ich Dein Wort weiterhin ins wahre Leben bringe und das Du mich leitest und führst für immer und ewig. Ich möchte weiterhin nur durch Dich leben und weiter hin nur Dich haben für alles in der Welt. Für Probleme, Leben und Genuss!!!

Es ist Deine Liebe die alles gibt. Nur noch Du!!!
Ich glaube das nur du der Weg bist in das wahre Leben hinein. Ich glaube an das was Du einem in Deinem Wort an Wahrheit gibst. Nur durch Dich kann ich wahrhaftig leben - das glaube ich. Nur noch Du für alles in der Welt. 
Du bist ein Geschenk das ich angenommen habe und durch das ich leben möchte weiterhin. 
Gott, Du bist für immer das Geschenk der Geschenke - Danke!!!




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!