Hallo liebes Tagebuch, lieber Blog und danke Dir lieber Gott dafür das Du für einen da bist.


 


Lieber Gott, ich liebe Dich. 

Du gibst einem das wahre Leben in Hülle und Fülle. Nur durch Dich kann man wahrhaftig leben. Du zeigst es einem und Du kannst es zu dem machen, was Du dafür willst. Du beschützt einen und gibst das Leben, das Du aus Deiner Liebe heraus für einen willst. Gott sei Dank!!! Für immer und ewig mögest Du mir die Kraft geben, das Leben zu gestalten und bei Dir zu sein. Deine Kraft für einen möge immer in mir sein und Deine Liebe soll alles regeln. Gott, Du bist für mich der, den ich brauche für ein wahres Leben. Nur noch Du!!!
Ich kann nicht anders als Dich hier so zu loben. Denn nur Du bist die wahre Liebe. Du hast uns Jesus gegeben, damit wir Ihm ähnlicher werden und damit wir so werden wie er. Wir sollen ihm nachfolgen und Ihn loben und preisen. Für mich ist das alles sehr hilfreich und heilig, zu glauben. Nur dadurch bin ich errettet und kann das wirklich wahre Leben leben, das Du, lieber Gott einem gibst. 
Es ist alles Deine Liebe. Dein Weg für einen hast Du einem gegeben. 
Für immer möchte ich durch Dich leben!!!

Du wirst es durch meine Gebete tun, und dafür bin ich Dir dankbar!!!

In Liebe Dein Kind

A.xl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!