Posts

Es werden Posts vom Juli, 2023 angezeigt.

Warum Gott gut ist für jeden einzelnen von uns!!!

Bild
 Lieber Blog des wahren Lebens durch Gott, liebes Kind in mir, das wahrhaftig leben möchte durch dich, lieber Vater.  Deine Liebe gibt einem den Weg. Das wird mir nur durch Dich gewahr und durch Dich kann ich wahrhaftig es genießen und durch Dich kann ich wahrhaftig im Leben stehen nur durch Dich!!! Es ist mir wichtig , denn nur Du kannst wahrhaftig bei einem sein und alles auch Deiner Liebe heraus wahrhaftig werden lassen, was Du für einen willst. Es ist Deine Liebe für einen die einem alles gibt, was man zum Leben braucht und darüber hinaus für immer und ewig. Nur noch Du!!! Gott ist wahrhaftig wahr, das glaube ich!!! Er schenkt einem was wahre Leben und das Wissen darum gibt er in seinem Wort und es ist lebendig im Gottesdienst und in der Gemeinde.  Gott, Du bist mein Heil und das für immer. Gott, Du bist ein Geschenk das ich annehme und das für immer der Weg ist für das wahre Leben für immer.  Gott, du kannst all das wahr machen , was Du versprichst. Nur dadurch kann man Dich liebe

Durch Deine Liebe kann ich an Dein Heil glauben!!!

Bild
  Ich glaube an Dich, lieber Gott. Durch Dich sind wir und durch Dich erhältst Du einen. Nur noch Du bist wirklich wichtig für immer. Dein Weg für einen ist wahre Liebe und der Segen den es dazu braucht. Dies alles kommt von Dir. Du schenkst Dich einem in Deinem Wort und das ist die Liebe für  immer. Gott, Dich möchte ich wahrhaft im Leben bei mir haben. Durch DIch möchte ich sein. Nur noch Du!!! Ich glaube das das Leben mit Dir einfach ist und das es durch Dich wahrhaftig gut ist für immer. Nur noch Dein Wort und der Glaube daran. Nur noch Du!!! Ich glaube das Du einen guten Weg für jeden von uns hast. Deine Liebe möge einen begleiten und segnen für immer. Nur noch das Leben dieser Liebe ist unsere Aufgabe. Nur noch Du in Deinem Wesen, Wort und Sein. Nur noch Du durch Deine Liebe!!! Wir alle sind Sünder und Du hast für uns Deinen Sohn gegeben damit wir frei sind von der Sünde. Nur noch Dein Sohn kann uns retten, denn wir  sind alle Sünder. So war es heute auch Thema im Gottesdienst. W

Warum die Liebe einfach so ist - für immer!!!

Bild
 Sie ist einfach für immer bei einem. Das kann man glauben für immer und es ist auch so für immer. Das glaube ich. Nur durch Glauben ist es so. Der Glaube ist einfach und für immer. Gott möchte sich einem geben und er erhält einen für immer durch Glauben.  Es ist sehr einfach zu glauben. Einfach nur das glauben, was einem in der Bibel begegnet. Nur so, glaube ich, kann man das wahre Leben leben. Für immer!!! Diese Liebe ist ein Geschenk. Dieses Geschenk nehme ich an und lebe dadurch wahrhaftig für immer. Danke dafür - für immer!!! Diesen Dank lebe ich für immer. Ich glaube durch Gott zu leben und das er alles tut um wahrhaftig leben zu können für immer. Seine Liebe ist das Geschenk der Geschenkt - so glaube ich. Nur durch Ihn, Jesus, finden wir zum wahren Leben in. Er ist mein Fels und Orientierung für immer. Gott möchte sich einem geben und er möchte das wir wahrhaftig leben und es genießen können für immer. Gott sei Dank gibt es Ihn, was wäre das Leben sonst ohne Ihn?! Er gibt das wa