Durch Deine Liebe kann ich an Dein Heil glauben!!!




 Ich glaube an Dich, lieber Gott.


Durch Dich sind wir und durch Dich erhältst Du einen. Nur noch Du bist wirklich wichtig für immer. Dein Weg für einen ist wahre Liebe und der Segen den es dazu braucht. Dies alles kommt von Dir. Du schenkst Dich einem in Deinem Wort und das ist die Liebe für  immer. Gott, Dich möchte ich wahrhaft im Leben bei mir haben. Durch DIch möchte ich sein. Nur noch Du!!!
Ich glaube das das Leben mit Dir einfach ist und das es durch Dich wahrhaftig gut ist für immer. Nur noch Dein Wort und der Glaube daran. Nur noch Du!!!

Ich glaube das Du einen guten Weg für jeden von uns hast. Deine Liebe möge einen begleiten und segnen für immer. Nur noch das Leben dieser Liebe ist unsere Aufgabe. Nur noch Du in Deinem Wesen, Wort und Sein. Nur noch Du durch Deine Liebe!!!
Wir alle sind Sünder und Du hast für uns Deinen Sohn gegeben damit wir frei sind von der Sünde. Nur noch Dein Sohn kann uns retten, denn wir  sind alle Sünder.
So war es heute auch Thema im Gottesdienst. Wir alle sind Lichter, die an Jesus, Gott und Heiligen Geist glauben. Diese Lichter stellt man auf einen Leuchter damit sie leuchten. So auch mit uns. Wir sind Lichter die leuchten sollen und so das Evangelium weiter geben sollen. Nur noch Du in Deiner Liebe!!! Alles ist durch Dich gemacht und alles gehorcht Dir!!!
So möchte ich auch weiterhin Dein Kind sein und Deinen Weg für einen gehen, damit wahr wird, was Du in Deinem Worte schreibst und vorlebst.
Dieses Wort, so bete ich, ist für alle die Wahrheit des wahren Lebens durch Dich, lieber Gott. Deine Liebe gibt einem diesen Weg durchs Leben und ich glaube daran , das es auch die Wahrheit ist um wahrhaftig zu sein. Nur noch Dein Wort für uns und dann ist alles vollkommen durch Dich.
Ich möchte kein Sünder mehr sein. Ich möchte als Kind Gottes leuchten und gesegnet sein durch Deine Liebe, die Du gibst für immer.
All das geht nur durch Dich, lieber Gott. Du hast alles geschaffen und so rufte ich Dich an damit alles geheiligt sein in Deinem Worte und in Deiner Liebe für einen. Nur noch Du und alles, was sonst noch zu glauben ist in Deinem Wort.
Für all das bin ich Dir sehr dankbar und glaube das es mein Leben heiligt und es mir durch Dich gut geht, so wie Du es in Deiner Liebe und Macht für einen willst. Ich glaube an Dich, Jesus und den Heiligen Geist für immer. Nur noch Du seist mir der Weg. Nur noch Du seist immer bei mir wenn ich geht, schreibe, musiziere usw. Du mögest immer bei einem sein. Nur noch Dein Weg für einen sei mir das, was ich tun kann für immer. Du seist der Grund meiner Hoffnung und der Weg meines Lebens für immer. Gott, ich brauche Dich und hoffe auf weise Führung durch Dich. Nur noch Du kannst alles vollbringen und einen heiligen auf dem Weg den wir beide miteinander gehen. Dieses Heiligtum das Du gibst ist in meinem Interesse des Lebens durch Dich gegeben und ich möchte es anzapfen für ewig. Dieses Heil möge mich leiten und führen für immer. Gott, Dein Weg für einen ist das Heil durch Liebe und Segen und allem was Du versprichst.
Ich glaube Dir für immer und hoffe auf Dich, denn Du bist das Heil das wir alle brauchen für immer und ewig.

Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!