Warum die Liebe einfach so ist - für immer!!!


 Sie ist einfach für immer bei einem. Das kann man glauben für immer und es ist auch so für immer. Das glaube ich. Nur durch Glauben ist es so. Der Glaube ist einfach und für immer. Gott möchte sich einem geben und er erhält einen für immer durch Glauben. 
Es ist sehr einfach zu glauben. Einfach nur das glauben, was einem in der Bibel begegnet. Nur so, glaube ich, kann man das wahre Leben leben. Für immer!!!
Diese Liebe ist ein Geschenk. Dieses Geschenk nehme ich an und lebe dadurch wahrhaftig für immer. Danke dafür - für immer!!!

Diesen Dank lebe ich für immer. Ich glaube durch Gott zu leben und das er alles tut um wahrhaftig leben zu können für immer. Seine Liebe ist das Geschenk der Geschenkt - so glaube ich. Nur durch Ihn, Jesus, finden wir zum wahren Leben in. Er ist mein Fels und Orientierung für immer. Gott möchte sich einem geben und er möchte das wir wahrhaftig leben und es genießen können für immer. Gott sei Dank gibt es Ihn, was wäre das Leben sonst ohne Ihn?! Er gibt das wahre Leben und seine Liebe ist für immer der Weg den man gehen kann. Nur durch seine Liebe ist das Leben gesegnet und liebevoll. Gott möchte das wir das wahre Leben haben - Danke!!!
Diese Liebe möchte ich weiterhin empfangen und leben!!!






Auf Kommentare würde ich mich freuen!!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!