Warum Gott gut ist für jeden einzelnen von uns!!!


 Lieber Blog des wahren Lebens durch Gott, liebes Kind in mir, das wahrhaftig leben möchte durch dich, lieber Vater. 
Deine Liebe gibt einem den Weg. Das wird mir nur durch Dich gewahr und durch Dich kann ich wahrhaftig es genießen und durch Dich kann ich wahrhaftig im Leben stehen nur durch Dich!!!

Es ist mir wichtig , denn nur Du kannst wahrhaftig bei einem sein und alles auch Deiner Liebe heraus wahrhaftig werden lassen, was Du für einen willst. Es ist Deine Liebe für einen die einem alles gibt, was man zum Leben braucht und darüber hinaus für immer und ewig. Nur noch Du!!!

Gott ist wahrhaftig wahr, das glaube ich!!! Er schenkt einem was wahre Leben und das Wissen darum gibt er in seinem Wort und es ist lebendig im Gottesdienst und in der Gemeinde. 

Gott, Du bist mein Heil und das für immer. Gott, Du bist ein Geschenk das ich annehme und das für immer der Weg ist für das wahre Leben für immer. 
Gott, du kannst all das wahr machen , was Du versprichst. Nur dadurch kann man Dich lieben und für alles, was darüber hinaus noch so ist für einen in Deinem Wort. Es ist die Wahrheit für immer. Gott, du schenkst es einem und Du erhältst einen dadurch für immer. 
Gott, Du bist die Wahrheit - das glaube ich für immer!!! Du bist der Weg und das wahre Leben für immer. Gott, Deine Liebe ist bei einem und durch Dein Wort kann man es glauben und ist gewahr das es die Wahrheit ist für immer  -  ein ganzes Leben lang und darüber hinaus. 

Es ist Deine Liebe, die einem den Weg zum Gehen gibt und der für ewig gegeben ist für jeden von uns. 
Einfach nur noch durch Dich sein. Du mögest einen weiter leiten und segnen und das wahre Leben geben damit gewahr wird was in Deinem Worte steht und das ich durch Glauben in das Leben integrieren möchte!!!

Gott, durch Dich sind wir am leben. Durch Dich ist alles so gekommen und durch Dich werden wir erhalten für immer. So sei es, so steht es in Deinem Wort. 

Einfach nur noch durch Dich sein!!! Das ist die Aufgabe von Dir für uns als Deine Christen. Nur noch Dein Wort möge uns weiterhin leiten und führen. 
Du gibst Dich einem und Du gibst das wahre Leben für immer und ewig. 
Vielen Dank dafür lieber Gott. So bin ich gewahr das ich das richtige Leben lebe und das es durch Dich gewollt ist für immer.

Es ist Deine Liebe für einen die Du in Deinem Wort für einen gibst. Für all das kann man dankbar sein und wahrhaftig leben für immer.
So kann  ich aus Liebe heraus antworten auf die Fragen des wahren Leben heraus, das Gott die Liebe ist und das er das wahre Leben gibt in seinem Wort und Glauben für immer. Gott möchte in uns leben und er möchte das wir Lichter seines Heils sind damit gewahr wird, was Gott für einen in der Vervollkommnung des Wortes für uns will. Er möchte sich für einen geben für immer. Sein Weg ist der Weg mit Ihm und durch Ihn und für Ihn. Diese Liebe ist für jeden der Weg des Lebens für die Wahrheit des Lebens.

Ich glaube das nur Gott die Wahrheit geben kann. Dafür hat er uns sein Wort gegeben und er möchte das wir für immer für Ihn sind. Gott ist wahrhaftig immer bei uns in seiner Liebe und Heil damit wir wahrhaftig leben für immer. 
So glaube ich auch all das was in seinem Wort steht für uns und glaube das es die Wahrheit ist für immer und ewig. Seine Liebe gibt sein Heil!!! Das ist die Gnade für uns und das ist ein Geschenk. Gott möchte für immer einen leiten und einem den ewigen Segen geben den wir alle brauchen, die auch belastet sind durch diese Welt. Gott schenkt sich einem und dadurch kann man wahrhaftig leben. 
So glaube ich auch durch Dankbarkeit leben zu können. Du, Gott schenkst einem diesen Weg, weil er Dein Weg ist für immer. Gott, Deine Liebe ist das Geschenk der Geschenke. Nur dadurch möchte ich wahrhaftig leben für immer. Gott, deine Liebe ist mir der Weg. 
So kann ich für Dich dankbar sein und und so Deine Liebe leben damit Dein Weg für einen die Leuchte ist des Lebens. Du schenkst einem diese Leuchte zu sein. Dafür kann ich dankbar sein für immer und ewig. 
Aus diesem Dank  heraus, der auch nur von Dir ist, kann ich sagen das das Leben durch Dich und Deine Liebe, die Wahrheit ist. Ich glaube daran und es ist auch so. Der Glaube versetzt Berge und gibt einem dem Weg des wahren Lebens. 

Für all das was Du einem gibst in Deinem Worte, bin ich Dir als Dein Kind ewig dankbar und gesegnet Durch Deine Liebe!!!
Nur durch Dich kann ich hier so für Dich sein und Dich loben und preisen, denn Du bist wirklich für immer der Weg und die Wahrheit für das wahre Leben hin in Deiner Liebe und in Deinem Heil!!!
Ich glaube das durch Dein Heil alles geht, was Du in Deinem Wort für uns möchtest. Es ist der Weg den wir gehen sollen, damit wir nicht zu schanden werden und damit wir wahrhaftig leben können für immer. 
Dein Heil und Liebe ist es, wahrhaftig sein zu können, damit Dein Heil bleibt für alle von uns. 

Ich danke Dir für all das und hoffe weiter auf Dich für ein Leben mit Dir damit für uns alle Deine Liebe und Heil ist für immer. 
Ich möchte noch mehr glauben von Dir und Du möchtest mich weiterhin heiligen damit das wahre Leben für immer bei uns ist als Heil für jeden von uns. 
Gott möge sich uns weiterhin schenken und uns weiterhin heiligen - jeden von uns - für immer und ewig!!!
Es ist Deine Liebe, die einem dieses Heil gibt und Dein Wort erhält dieses Heil für immer. Es ist eine Kraft, eine Energie, die durch Gott gegeben ist und durch dieses Wort können wir alle heilig sein und seine Liebe leben für immer. Gott möchte sich einem geben - jeder für jeden - für immer!!!
Durch Ihn sind wir gerettet und können wahrhaftig leben durch den Glauben den er gibt. Gott ist für immer die Liebe und das Heil!!!
Dein Wesen, Gott, ist mir der Weg durchs Leben und darüber hinaus. Gott ist für immer der Weg des wahren Lebens für immer in seiner Liebe und seinem Heil für immer. 
Du, Gott schenkst Dich einem und das ist auch schon das Heil und Liebe. 
Ich glaube das das mit Dir noch weiter geht bis zu meinem weltlichen Ende und darüber hinaus. 
Es ist alles Dein Heil und Liebe für einen damit man wahrhaftig  leben kann für immer. 
Gott - Du schenkst Dich einem und das ist der Weg des wahren Lebens für einen durch Glauben an Dein Heil. Es ist die Wahrheit für unser Leben  hier auf  Erden. Es ist das Geschenk der Geschenke - Dein Wort ist wahrhafig für immer!!!
Nur dadurch kann man wahrhaftig glauben. Nur Du kannst einem den Glauben geben und dadurch Heil werden. Nur DU kannst für immer deine Liebe geben für jeden und das ist das Heil das Du uns für immer in Deiner Liebe gibst. 
Gott sei Dank ist das so. 

Ich kann nicht mehr ohne Dich leben. Nur noch Du sollst für einen sein - nicht mehr und nicht weniger. Du kannst einem all das geben was man zum Heil braucht - nicht mehr und nicht weniger - Amen!!!


Ich danke Gott für alles, was ist durch Ihn und seine Liebe und Heil möge uns leiten für immer mit Gerechtigkeit und Wahrheit!!!
All das ist durch Ihn. Er ist alles was man zum Leben braucht. Amen!!!

Um es in dem Sinne dieses Blogs nocheinmal zu sagen: 

Ich glaube an den lieben Gott und sein Wort für einen und ich glaube daran, das er einem den Weg gegeben hat, den wir alle gehen solle für immer und ewig von Ihm. 
Er ist das Heil und das ist ein Geschenk für immer!!!


Danke!!!

























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!