Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2023 angezeigt.

Gottes Liebe

Bild
  Es ist Gottes Liebe die einem das Leben gibt. Durch diese Liebe sind wir und durch diese Liebe können wir alle leben. Er ist die wahre Liebe und schenkt sie einem für immer. Nur durch Gottes Liebe sind wir alle. Sein Weg für einen ist die Wahrheit und das ewige Leben. Nur durch Gott ist die Wahrheit gegeben und er ist für immer die Quelle für alles. Weisheit und Erkenntnist kommen durch Jesus in die Welt und man kann dadurch wahrhaftig leben.  Ich kann es genießen und bin gesegnet für seinen Frieden und Leben für einen. Gott ist das wahre Leben in seinem Wort und er schenkt alles was man so braucht für immer und ewig.  Danke Dir!!! Dein Kind Gottes A.xl

Die Kirche in Warnemünde ist immer ein Besuch wert.

Bild
  So bin ich auch heute wieder in Gott. Er ist mein Leben und ich kann nicht anders als Ihn zu loben und zu preisen. Nur durch Ihn kann man wahrhaftig leben für immer!!! Dafür danke ich Dir Gott!!! Dein Kind A.xl

Gott ist Liebe.

Bild
  Ich glaube an Gott, den Vater. Er ist für mich die Wahrheit und er Weg den ich gehen kann. Nur durch Ihn bin ich in der Wahrheit und der Segen und Frieden hält Einzug bei mir. So kann ich wahrhaftig leben für immer und ewig. Seine Liebe gibt einem das Wort das die Wahrheit ist und das Leben führt. Nur durch dieses Wort kann man wahrhaftig leben für immer. Gott ist Wahrheit und er hat uns seinem Sohn gegeben damit wir frei sind für immer. Nur Gott kann einem dieses wahre Leben geben, denn er hat alles geschaffen und er weiß wie alles funktioniert. Er ist für immer Liebe und Segen. Nur dadurch leben wir alle.  Das ist alles Gott, der die Wahrheit ist für immer. Er möchte für einen das man lebt und es genießen kann durch sein Wort.  Es ist Identität und Sicherheit fürs Leben. Er möchte für uns da sein. Er hat uns geschaffen und weiß alles, was ist. Er wusste wann man geboren wird und wann man stirbt. Er liebt einen über diese Zeit und ist für immer derjenige der alle Fäden in der Hand h

Gott, durch Dich sind wir alle. Du bist alles was man braucht!!! - Amen!!!

Bild
Lieber Gott, Du schenkst all das!!! Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Denn nur durch Deine Geschenke kann man wahrhaftig leben für immer und ewig. Nur Du kannst einem das geben, was man wirklich braucht und das ist Liebe!!! Diesen Weg mit Dir möchte ich gehen und leben. Denn ich glaube das das wahre Leben nur bei Dir zu finden ist. Nur Du kannst es einem geben und erhalten. Nur Du bist für immer und ewig die Kraft der Kraft und der Segen des Segens.  Nur aus dieser Kraft heraus kann ich wahrhaftig leben für immer und ewig.  Das ist ein großes Geschenk, zu glauben das Du es bist der alles in der Hand hat für einen und alles andere. Gott, Du schenkst Dich einem und Du kannst das Leben erhalten, so wie Du es in Deiner Liebe für einen willst. Gott ist wahre Liebe.  So glaube ich Dir mehr als irgendjemand andren und kann wahrhaftig Dich spüren und in meiner Seele ein Heil fühlen. Dafür kann ich Dir nur dankbar sein und mich an Dich erfreuen Tag für Tag.  All das hätte ich nicht, wenn ich Dich

Das alles ist Gottes Geschenk!!!

Bild
 Er schenkt einem das Leben und alles was man dazu braucht - Halleluja!!!

DurchDeine Liebe ist mir gut und fröhlich!

Bild
  Gott, Deine Liebe ist für immer der Weg den ich gehen möchte! Danke!!!