Gott ist Liebe.

 


Ich glaube an Gott, den Vater. Er ist für mich die Wahrheit und er Weg den ich gehen kann. Nur durch Ihn bin ich in der Wahrheit und der Segen und Frieden hält Einzug bei mir. So kann ich wahrhaftig leben für immer und ewig. Seine Liebe gibt einem das Wort das die Wahrheit ist und das Leben führt. Nur durch dieses Wort kann man wahrhaftig leben für immer. Gott ist Wahrheit und er hat uns seinem Sohn gegeben damit wir frei sind für immer. Nur Gott kann einem dieses wahre Leben geben, denn er hat alles geschaffen und er weiß wie alles funktioniert. Er ist für immer Liebe und Segen. Nur dadurch leben wir alle. 
Das ist alles Gott, der die Wahrheit ist für immer. Er möchte für einen das man lebt und es genießen kann durch sein Wort. 
Es ist Identität und Sicherheit fürs Leben. Er möchte für uns da sein. Er hat uns geschaffen und weiß alles, was ist. Er wusste wann man geboren wird und wann man stirbt. Er liebt einen über diese Zeit und ist für immer derjenige der alle Fäden in der Hand hält. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!