Gott, durch Dich sind wir alle. Du bist alles was man braucht!!! - Amen!!!


Lieber Gott, Du schenkst all das!!! Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Denn nur durch Deine Geschenke kann man wahrhaftig leben für immer und ewig. Nur Du kannst einem das geben, was man wirklich braucht und das ist Liebe!!! Diesen Weg mit Dir möchte ich gehen und leben. Denn ich glaube das das wahre Leben nur bei Dir zu finden ist. Nur Du kannst es einem geben und erhalten. Nur Du bist für immer und ewig die Kraft der Kraft und der Segen des Segens. 
Nur aus dieser Kraft heraus kann ich wahrhaftig leben für immer und ewig. 
Das ist ein großes Geschenk, zu glauben das Du es bist der alles in der Hand hat für einen und alles andere. Gott, Du schenkst Dich einem und Du kannst das Leben erhalten, so wie Du es in Deiner Liebe für einen willst. Gott ist wahre Liebe. 
So glaube ich Dir mehr als irgendjemand andren und kann wahrhaftig Dich spüren und in meiner Seele ein Heil fühlen. Dafür kann ich Dir nur dankbar sein und mich an Dich erfreuen Tag für Tag. 
All das hätte ich nicht, wenn ich Dich nicht hätte, lieber Gott. Für mich kommst Du immer an erster Stelle, dann kommt alles andere. Nur Du mögest einen aufnehmen und leiten und führen so das das Leben gelingt und das alles sehr gut ist nur durch Dich!!!
Es ist mir ein Bedürfnis, weiter in Deinem Wort zu lesen und es für einen anzunehmen, so was geschrieben steht. Nur durch Dein Wort wird man selig und kann das wahre Leben leben, das Du einem in Deiner Liebe gibst. 
Du bist auch treu. Und das für immer. Dein Wille für einen ist ewige Liebe von Dir, Gott. Du gibst einem alles, was man braucht und man kann durch Deine Weisungen wahrhaftig und sehr gut leben. Du gibst einem einen Weg und den möchte ich auch gehen. So lese ich in Deinem Wort, was und wie das Leben wahrhafitg ist. Danach lebe ich für immer.
Gott, Du bist wahrhaftig für immer mein Segen und meine Kraft und Quelle für alles, was in meinem Leben durch Dich noch so passieren wird. Alles ist durch Dich. Mein Leben, die Liebe, der Segen, die Erde und alles andere für das es noch Wörter gibt oder auch nicht. 
Dein Leben für einen ist die Wahrheit Deines Wortes - vielen Dank  dafür!!!


Dein Kind 

A.xl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!