Spaziergang wieder in Warnemünde am Strand und Dankbarkeit des Tages!!!

 



Heute war mal wieder sehr gutes Wetter um spazieren zu gehen. Das habe ich natürlich genutzt und bin raus an die frische Luft, wie jeden Tag. Ich kann es nur empfehlen, den Weg zu gehen, den man sich vorgenommen hat. Es ist das Leben!!! Jeder Tag hat eine Fülle an Erlebnissen, die man gar nicht alle hier so schreiben kann. Ich bin jedenfalls dankbar dafür. Ich danke dem lieben Gott dafür das man am leben ist und das man hier auf Erden seinen Weg gehen kann der vom Herrn kommt. Gott ist der Schenker des Lebens und des Weges. Seine Wahrheit ist für immer!!!

Ich bin dankbar für alle, die heute hier waren und geholfen haben, dieses Haus in Stand zu halten!!! Danke!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!