Lieber Gott, ich danke Dir das ich am Leben bin und das es mir so physisch ganz gut geht.



In diesem Leben ist mir nur noch eines wichtig - es ist der Glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Nur noch diese drei sollen mein Leben bestimmen. Diese drei sind für mich da und ich kann voller Hoffnung in diese Welt gehen. Sie sind ein Geschenk das ich nie vergessen werde und das ich für immer habe. Nur noch der Glaube an diese drei!!!
Man kann dadurch leben. Voller Dankbarkeit kann ich in das Leben gehen und mich darüber freuen, wie es so ist. Durch Dich habe ich die Dankbarkeit kennengelernt und kann so leben. Du bist für mich ,  lieber Gott - wer kann da noch gegen mich sein!?
Nur noch Du, das ist das was ich immer gesucht habe und nun endlich gefunden habe für immer. Denn eines weiß ich - Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nur Du kannst einem das wahre Leben geben. Ich glaube das Du alles bist, was man braucht und das so das Leben gelingt und das wahre Leben ist. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!