Gott, Jesus und Du, Heiliger Geist, Ihr seid die Liebe des Herrn. Für immer und ewig!!!


 Gott schenkt sich einem in Liebe. Diese Liebe können wir alle empfangen wenn wir uns dafür bereit machen. Für immer ist dieses Geschenk. Ich nehme es an und kann dadurch leben. Für mich gibt es nur noch den lieben Gott. Durch Ihn bin ich und durch Ihn bleibe ich für immer. Gott sei Dank kann ich so glauben und es leben. Dadurch bin ich gewahr das ich das wahre Lebe lebe und nicht daneben vorbei. Gott ist Liebe und diese Liebe ist ein Geschenk für immer. Gottes Liebe möchte ich nie mehr missen. Gott sei Dank haben wir Ihn für immer. 
Auch wenn es im Leben immer Stürme und Flauten gibt, ist Gott doch der einzige, der zu einem steht und der für immer bei einem ist für ewig. Gott gibt einen nie auf und ist immer da für einen. Seine Liebe ist für jeden und das kann man kund tun. Gott möchte einen lieben und dieser Weg ist für jeden der Weg der zum wahren Leben führt. Dieses wahre Leben möchte ich leben für immer. Sein Geschenk ist es und das nehme ich an. 
Durch Gott hat man jemanden, den man immer anrufen kann und der einem wirklich hilft in allen Situationen des Lebens die man nicht planen kann: Egal was einem passiert, es passiert einem immer zum Guten!!! - Römer 8,28 
So steht es in der Bibel und so kann ich es leben. Es ist wirklich so und das ist meine Freude am Leben, das Du, Gott einen für immer liebst und Probleme löst, die zu lösen sind. 
Du bist für immer das, was ich immer gesucht habe. Etwas was man anrufen kann wenn es problematisch wird und das einem unabhängig von anderen Menschen weiterhilft und die Liebe ist. Deine Weisheit, lieber Gott, ist für immer gegeben. Man braucht nur offen für Dich zu sein und Dein Wort und Wesen wird einen leiten für ewig damit das Leben gelingt. Gott, Du schenkst Dich einem und Dein Sohn, Jesus, ist bei uns alle Tage und er ist der Weg zu Dir. Ich möchte Dich, lieber Gott in meinem Bewusstsein haben und durch Dich leben. Da kommt dann Jesus ins Spiel. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Nur durch Ihn kommen wir zu Gott. 
Das  nehme ich mir an. Ich möchte durch Dich, lieber Jesus, leben und für immer Dein Kind sein damit das Leben gelingt und man es genießen kann für immer. 
Gott, Dein Sohn ist bei uns gewesen. Durch Dein Wort wissen wir von Ihm und er erklärt uns die wahre Welt. Denn Dein Sohn Jesus ist Liebe von Dir für uns gegeben. Ihm nachzufolgen unser Auftrag von Dir durch Liebe. Gott, Du schenkst Ihn uns um Ihn als Vorbild zu nehmen und nach Ihm zu leben. Gott sei Dank!!!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!