Der Weg der die Wahrheit ist. Gottes Geschenk annehmen und leben...

 


Ich war heute in Kösterbeck bei Rostock unterwegs in einem kleinen Waldstück. 

Warum der Weg der Weisheit die Wahrheit zum Sinn hat. Gott ist wahrhaftig und er schenkt einem sein Wort. Daraus geht hervor, das Bescheidenheit eine Tugend ist. Dem kann ich nur zustimmen. Man kann mit so wenig auskommen und das wahre Leben leben. Haben oder sein, so kann man das auch abkürzen. Gott schenkt einem das Leben und wir sollen Bescheiden sein damit wir es wahrhaftig leben können. Das ist wunderbar. Genau danach habe ich gesucht, eine Anleitung zum Leben. Ein Weg aus dem die Wahrheit ist für immer. Gott sei Dank gibt es sein Wort und seinen Weg. So kann man sicher sein, die Wahrheit zu haben und so sehr gut zu leben. 
Gott liebt einen und er  möchte das wir unsere Zeit in diesem Leben für uns nutzen in dem Sinne das wir es genießen sollen und mit Gott gehen sollen. 
Gott möchte seinen Weg für uns geben. Das ist ein Geschenk. Selbst der Weg ist schon ein Geschenk. So kann man leben. Er  möchte das wir wahrhaftig leben in seiner Liebe und Weg. 
Gott, nur noch Gott!!!  Das ist der Weg für jemanden wie mich und diesen Weg möchte ich gehen. Gott ist Liebe und alles was er verspricht ist wahr für immer. 
Ich lebe daraus und kann die Weisungen und Gebote einhalten und ein wahres Leben haben. Gott ist Liebe. Er gibt sie und sie ist ein Geschenk. 
Vielen Dank für den Weg, die Liebe und die Wahrheit.  Amen. 

Gottes Liebe für heute war das Geschenk dieses Weges und mein Smartphone als Orientierungshilfe. 

Axel Gebhardt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!