Gott, Deine Liebe ist überall!!!


Hallo mein liebes Buch der Liebe Gottes. Heute schreibe ich Dir mal wieder und hoffe darauf das das hier auch mal gelesen wird.

Du, Gott, bist einfach immer da. Das ist sehr schön und hilft einem im Leben für immer. So habe ich auch den Slogan “Die Liebe bleibt ewig” eingeführt und hoffe das ich einen guten getroffen habe. Alles in allem ist alles gut bei mir. Manchmal werde ich des Lebens überdrüssig, was aber nach einer Weile wieder weg geht.
Morgen ist bei uns Gemeindefrühstück bei der Marienkirche und dort möchte ich auch wieder teilnehmen. Es ist eine feste Größe im Laufe des Monats. So freue ich mich schon jetzt darauf. Ich hoffe das alle wieder gesund dabei sind und wir es uns gut gehen lassen können. Ich freue mich sehr darüber.
Alles in allem muß ich sagen , das ich durch Dich, lieber Gott, bin. Ich gebe mein Leben in Deine Hände und freue mich über jeden neuen Tag.
Ich kann Dich nur ehren und Deinen Namen preisen. So, wie Du es für uns willst, sollen wir das auch tun neben all den anderen Taten die Du, Gott für immer einem tust.
Aus deinem Wesen erreicht mich Liebe. Diese Liebe ist wirklich und für immer. Nur Du, Gott kannst alles in der Hand haben. 

Wenn es mir mal schlecht geht oder wenn ich eine Situation habe, bete ich zu Dir und hoffe auf Dich das Du dieses Problem dann lösen wirst.
Ich rufe Dich wenn es mir schlecht geht oder wenn ich ein Problem habe. Du hilfst wirklich. Das muß man sagen. Nur Du, der alles geschaffen hat, kann mein Leben in der Hand haben. Darauf vertraue ich und hoffe auf seine Liebe, die die Liebe der Liebe ist. Gott ist für immer da und man kann sich über Ihn freuen denn er ist wirklich. 

So ist mein Leben schon ein anderes, als ich Dich, Gott noch nicht gehabt habe. Du hast mein Leben erneuert und mir das wahre Leben gegeben, das ich immernoch leben möchte damit Deine Liebe in mir bleibt und Du ewig Liebe geben kannst. Das ist Dein Sein. Du möchtest das es einem gut geht und Dich kann man immer anrufen und mit Dir sein. Du bist eine Kraft der Liebe für jeden. Man braucht Dich nur anrufen und dann bist Du in Deiner Liebe bei einem und löst die Probleme. Vielen Dank dafür. 

Dein Wesen ist Liebe. Diese Liebe ist stark für immer. 

Ich rufe Dich an weil Du die Liebe bist, die einen geschaffen hat und die weiß wie alles funktioniert. So kann ich gewiss sein das Deine Liebe einem das wahre Leben gibt. Ohne Sorgen. Diese gebe ich Dich gleich wenn sie auftreten. “Übernehme bitte diese oder jene Sorge” heißt es dann bei mir so. Und du übernimmst sie . Das ist wunderbar. 

Du planst das Leben eines jeden in Liebe. Man braucht Dich nur anzurufen. Du planst und bestimmst was passiert. Es heißt das der Mensch plant und Gott weiß was passiert. So brauche ich nicht planen - sondern Gott bestimmt das Leben. Das glaube ich. Ich glaube das Gott in seiner Liebe für einen immer das Beste will. Man braucht Ihn nur anzurufen. Ich glaube auch das Jesus der Weg zu Gott ist. Er ist die zentrale Figur in der Bibel und er möchte sich einem geben damit das wahre Leben wahr wird und gelebt werden kann. Man kann sich seiner Liebe gewiss sein und das was Jesus so gemacht hat, kann man glauben und beten das er es weiterhin für uns tut. Er soll ja wiederkommen und dann haben wir alles, was wir brauchen um wahrhaft das wahre Leben zu leben. Er wird alle Kranken gesund machen und so wirken, wie er in der Bibel für die Menschen gewirkt hat. 

Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben. Das glaube ich.
Ich möchte noch weiterhin Jesus folgen und durch Ihn sein. 

Jesus ist die Liebe des Vaters der ihn geschickt hat, das wir von unseren Sünden frei werden und ein neues Leben haben durch Gott, Jesus und den Heiligen Geist. 

Diese ganze Geschichte mit diesen dreien ist bei mir gefruchtet. Ich glaube an Gott, Jesus und den Heiligen Geist. Wenn ich aufstehe ist Gott bei mir, zu Mittag ist Gottt bei mir und wenn ich unterwegs bin auch. Das ist einfach super so jemanden zu haben, der bei einem ist und einen liebt und die Probleme auffängt und ins Leben bringt und löst. Gott möchte sich einem für immer geben. Man braucht nur bei Ihm zu sein. Diese Liebe ist wunderbar. 


Ich danke Dir für dein Dasein, lieber Gott. 


Dich brauche ich für immer. Du gibst einem das wahre Leben in Deinem Wort und Du bist der Segen, den man dafür braucht. Deine Liebe ist wahr und für immer und ewig. 

Mir geht es sehr gut mit Dir. Danke. Durch Dich habe ich Dich gefunden. Denn wenn ich Dich nicht hätte, was hätte ich dann? Nur das was man “hat” - das war es.
Doch durch Dich ist mein Leben komplett und gesichert für immer. Du kümmerst Dich um einen. Sorgen kann man Dir geben und man kann befreit leben für immer durch Dich. Danke. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!