Deine Liebe ist der Weg den man gehen kann lieber Gott!!!

 



Hallo liebes Buch der Liebe Gottes. 


Du bist Liebe. Diese Liebe können wir empfangen und damit leben. So möchtest Du es für uns und so ist es für einen das Reich das Du einem gibst. 

Wir sollen zuerst nach Deinem Reich trachten und danach durch Gerechtigkeit leben. Dieser Weg ist jedem gegeben. 

Nur durch Gott habe ich die Quelle für das wahre Leben gefunden, egal was andere Leute sagen. Ich freue mich darüber das mein Leben eins zu eins in das hineinpasst, was Du, Gott, für einen willst. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und hoffe auch weiteres Leben mit Dir und durch Dich. 

Wir sollen nach der Liebe von Gott leben und unsere Nächsten lieben so, wie sie sind und wie wir einander sind. Gott möchte das das Leben gelingt und genau das ist der Punkt an dem ich sagen kann, es ist wirklich so. Gott hat das Leben eines jeden einzelnen in der Hand. Gott tut das in Liebe. Genauso schenkt er einem das spazieren gehen und die Musik aus Liebe zu seinem Volk. Gott möchte einfach für immer Liebe geben und alles so schaffen, wie er es möchte in Liebe. Gott ist diese Wahrheit er ist diese Liebe. Als allererstes steht die Liebe die er gibt. Alles andere kommt danach. So kann ich heute wieder den Weg mit Dir, Gott gehen und durch Dich hier auf Erden wahrhaftig leben. Gott, Du bist für mich die Wahrheit und die Liebe die wir alle brauchen und die Du einem gibst für immer. 

Für all das kann ich nur Danke sagen und mich darüber freuen das das Leben durch Dich so ist, wie es ist. Du hast es in der Hand und durch Deine Liebe lässt Du es gelingen und das Leben geht seinen Lauf. 

Gott, Du bist wirklich für immer. Gott, Du kannst alles für immer erreichen und für einen machen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Durch  Dich bin nicht ich, der etwas tut, sondern Du bist die Kraft,die einem hilft im Leben klar zu kommen. Gott, Du mögest für immer bei einem sein und Du mögest für immer Deine Liebe einem geben und allen anderen, die an Dich glauben. Gott, durch Dich habe ich endlich gefunden, was ich brauche. Das ist wahre Liebe und das Leben daraus. Gott.

Ich versuche das Leben von Gott her zu denken und zu leben. Denn ich glaube das Gott die Wahrheit ist und das Gott das Leben ist für jeden einzelnen von uns . Gott ist Wahrheit und meine Erkenntnis reicht und zu sehen das Gott alles ist, was man braucht. Gott ist wahrhaftig Liebe. 

Mit dieser Liebe gehe ich mein Leben und freue mich darüber das Du, Gott für immer und ewig bei einem bleibst und das Leben für jeden in der Hand hast. Durch Dich und Dein Wort möchte ich für immer leben und noch viel intensiver. Gott, Du bist für immer und ewig die Quelle des Lebens und diese Quelle möchte ich anzapfen und leben. 

Ich danke Dir für all das. Nur durch Dich habe ich das wahre Leben. Gott, Du bist Liebe die nie vergeht. Gott ist immer bei uns. 

Sein Weg für einen ist einfach und leicht. Er möchte für immer sich einem schenken. Danke dafür. 

Für mein Leben ist auch Jesus wichtig. Durch Ihn kommt man zur Wahrheit zum Leben und zum Weg. Das nehme ich mir zu Herzen und ich möchte weiterhin durch Gott, Jesus und den Heiligen Geist leben. 

Für all das bin ich sehr dankbar und kann mein Leben leben für immer. Gott ist der Weg und das Geschenk für immer. Jesus ist der Sohn, der für unsere Sünden gestorben ist. 

All das ist so passend für mich das ich nicht anders kann als mich darüber zu freuen und selbstbewusst zu sagen, ja, Gott ist der Weg fürs wahre Leben. Gott ist alles was man braucht. 

Danke dafür mein Lieber!!!


Ich bin Dir sehr dankbar dafür und hoffe das ich weiterhin durch Dich leben kann um wahrhaftig dieses Leben zu genießen und wahrhaftig zu leben. Gott, Du möchtest das für einen und diesen Weg gehe ich mit Dir . Du bist der Weg und die Liebe und die Wahrheit für immer. 

Doch was ist wirklich das Verwirklichen Deiner Liebe?


Ich glaube weiterhin über Deine Liebe zu sinnen und dabei zu bleiben diese Liebe zu kultivieren und zu leben. Nur noch Du und sonst nichts weiter. Das ist so. Deine Liebe ist der Weg und diese Liebe möchte ich verwirklichen in dieses Leben das Du einem gibst. Ich glaube das das leben der Liebe einem das wahre Leben gibt und das man dadurch wahrhaftig lebt. 

Für mich ist es eine Lösung aus meinen Schwierigkeiten und dieser Weg ist für einen und für immer der Weg. Gott möchte sich einem für immer geben. Dieses Geschenk nehme ich an und freue mich darüber. Gott, Du bist für immer die Liebe, die wir alle brauchen. .Du bist der Weg und die Wahrheit. 

Gott, nur noch Du kannst alles vollbringen. Deswegen bete ich Dich an, das Du mir das wahre Leben gibst. Du kannst das. Ich glaube an Dich und freue mich über das Leben das DU einem gibst. Danke dafür. 

Gott, Deine Liebe ist wirklich. Daran glauben ich und es ist auch so. Dein Wort möge mich leiten und mir die Wahrheit geben. Deine Liebe ist der Weg ins Leben. Dieses Liebe nehme ich an. Danke. 


Warum läuft mein Leben durch Dich einfach besser?


Ich glaube das ich durch Dich, Gott, etwas gefunden habe das wirklich ist. Was Wahrheit ist und was einem die Nächsten gibt und für immer einem Orientierung gibt damit man gewahr ist, wer Gott ist. In Deinem Wort kann man lesen, was wahr ist und was Bestand hat für immer. Gott sei Dank ist das so. 

Deine Liebe sei bei uns für immer und ewig. Gott, Du mögest für immer deine Liebe geben damit unser aller Leben gelingt. 

Gott sei Dank bin ich am Leben!!!


Durch Dich habe ich die Quelle gefunden und durch Dich kann ich wahrhaftig das wahre Leben leben. Danke dafür!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!