In der Stadt pilgern - warum nicht?

 

 Der Weg am Strand lang in Warnemünde


In der Stadt sind sehr viele Wege. Sie zu gehen kann ein Weg sein, mit dem Leben klar zu kommen. Einfach nur noch Gott und den Weg der ins Leben führt - Jesus. Daraus kann man leben. Einfach so, weil Gott einen liebt für immer. Sein Weg  für einen ist die Wahrheit des Lebens. Sein Wort gibt einem Orientierung und Weg für immer. 
Bei Gott zu bleiben ist der Weg und ihn zu gehen ist unser Weg. Ich glaube das bei Gott zu bleiben der Weg ist, den wir als Christen gehen sollen. Nur noch Gott. Das ist das Leben. 
Das glaube ich und hoffe darauf das das was in der Bibel steht die Wahrheit ist. So wie ich glaube ist es sie. 
Man geht so seinen Weg und hofft auf alles Gute für einen und das ist der Grund warum Gott angebetet wird. Im Vater Unser hoffen wir auf das Gute. So soll es sein - einfach für immer bei Gott sein. Das ist der Weg den wir gehen sollen für uns und für Gott, der die Liebe ist für immer. 
Durch sein Wort in der Bibel kann man unterscheiden zwischen dem was dem Leben nützlich ist und was nicht. Für diese Fälle lese ich gerne in den Sprüchen und versuche diese Weisheiten ins Leben zu bringen und zu kultivieren.
Gott gibt in seinem Wort Anweisungen für das wahre Leben - sie zu leben ist der Weg den wir gehen sollen als Christen, die alles Gottes Kinder sind. 

Ich danke Ihm dafür und hoffe auf die Kraft, die zur Umsetzung seines Wegen von Nöten ist. 

Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!