Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!



Hallo Ihr lieben, ich schreibe heute mal wieder hier unter diesem Bild und freue mich. Es ist mir eine Ehre, hier so zu schreiben. Nur durch Gott kann ich das und dieser Weg für mich ist einzigartig und vollkommen.
Auch wenn es hier so scheint als wäre alles in Ordnung, ist die Wirklichkeit eine andere. Ich glaube an Dich , lieber Gott für immer. Dein Weg für einen ist die wahre Liebe und das für immer. Auch wenn man so ist, wie man ist. Es macht mir Spass hier zu schreiben und mich auszudrücken für immer. 
Ich werde nachher einfach mal ins Gym fahren und dort ein wenig worken. 
Ich brauche das und freue  mich darüber. 
Es ist mir eine  Freude heute ins Gym fahren zu können!!!

Gott segne diesen Abend!!!


Ich danke Dir, 


in empfangener Gnade

Dein Kind 

A.xl 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!