Warum du wirklich bist, lieber Gott!!!

 



Ich glaube an alles, was Gott gibt. Sinn, Ruhe, Besonnenheit, Weisheit und Segen und noch so viel mehr!
Seine Liebe für einen ist wahr. Nur er kann sie einem geben. So bete ich zu Ihm und freue mich darüber, Ihn so zu haben. Gott erkennt alles was ist. Er macht einen fähig zu leben. Er möchte für immer seinen Weg einem geben. Dafür danke ich Ihm für immer.
Gott möge mich weiterhin bewegen und mir das wahre Leben geben damit gewahr wird, was wirklich wichtig ist in einem Leben das Gott einem gibt und der es erhält für immer. Sein Weg für einen ist Wahrheit und Segen. Er möchte einfach für immer bei einem sein. Das möchte ich auch. So bete ich für seine Gegenwart und seine Führung für immer. Ich selber kann das nicht. Nur Gott kann einem das wahre Leben geben und das für immer. Nur Gott ist für einen wichtig. Er schenkt einem durch Geburt das Leben und er erhält es in seiner Liebe und Segen. Gott möge immer bei einem bleiben. Er möge für immer das Leben geben und es führen und segnen. Gott ist für alles gut. Ich kann ihn im Gebet anrufen und er ist für einen da. Das merke ich Tag für Tag und das gibt Ruhe und Sicherheit und Segen. 

Man ist heilig durch Ihn. Sein Weg für einen ist vorherbestimmt und gesegnet für ewig. Gott ist wirklich die Kraft, die es braucht um wahrhaftig zu leben. Sein Weg ist Liebe und diese Liebe möchte ich kultivieren in der Form das jeder das auch erleben kann, was Gott einem gibt und was Gott für einen will.
Ich kann Ihn hier nur so loben, weil er wirklich ist und das für immer. Er ist treu. So heißt es. Er möchte für immer diese Liebe von Ihm in uns blühend wissen. Er gibt einem alles was man braucht und er gibt einem auch Ruhe.
So kann man Ihn anrufen und zu Ihm beten damit man gewisse Situationen gut organisiert bekommt. Gott möchte sich einem einfach geben weil er uns geschaffen hat und weil er uns liebt für immer. Sein Weg ist geschenkt und wahrhaftig.
Ich kann mich nur darüber freuen mit meinen Brüdern und Schwestern Gemeinschaft zu haben. Daran kann ich noch etwa arbeiten. Gott - Du bist wirklich für einen und das ist der segen.
So kann ich hier so schreiben und hoffen, das dafür auch irgendwann einmal Leser sich finden, die das hier aufnehmen und für sich nutzen um wahrhaftig zu leben. Dabei ist es mir wichtig das es mir gut geht. Es soll eine Schrift sein, die beiden Seiten Spass macht. Einmal den Lesern und einmal dem Schreiber. 

Beide Seiten sind hoffentlich mit einer riesen großen Portion Liebe unterwegs und könnenj das Leben durch Gott wahrhaftig genießen und Ihn loben und preisen. 

Dieses loben und preisen kann ich hier so fortführen, weil es wirklich so ist. Ich bin Gott dankbar das er alles so gemacht hat, so wie es ist. Er ist dann anrufbar und kann einem das wahre Leben geben. Seine Liebe für einen sollen wir kultivieren und das können wir durch Jesus, Gott und Heiligen Geist. Für all das kann ich mich nur bedanken und darüber freuen das es Wirklichkeit ist. Ich glaube an Gott und das ist der Weg den wir für Ihn gehen sollen damit sein Reich für immer ist und bleibt. 

Gottes Liebe ist durch Gott einfach da und man kann diese Liebe durch Glauben anzapfen und leben. Dieses Leben mit Gott ist, glaube ich ,  das wahrhaftigste Leben was man leben kann. Für all das habe ich immer den lieben Gott. Er ist für immer die Liebe und der Weg und die Wahrheit. DANKE dafür!!!

Gott möchte sich einem schenken. Er möchte das wir als geliebte Kinder durch die Welt gehen und das Leben genießen. Er möchte für immer diese Liebe. So pflegt er unsere Beziehung zu Ihm und er möchte das wir zu Ihn beten und das Leben leben, was er für uns hat gegeben. Dieses Leben ist wirklich nur durch Gott zu erreichen. Er schenkt einem das alles und gibt einem Ruhe und Besonnenheit um wahrhaftig zu leben. Gott schenkt sich einem in seinem Wesen. Man braucht Ihn nur anzunehmen und die Liebe zu leben. Gott ist das Geschenk der Geschenke die man haben kann. Er ist wichtiger als alles Gold und Silber der Welt. Er schenkt einem seine Weisheit und Segen. Dadurch kann  man leben!!!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!