Warum das Leben durch den lieben Gott bestimmt ist. Sein Weg für einen ist für immer!!!

 


Hallo lieber Gott, warum bist du? Ich glaube Du hast alles geschaffen und bist für immer der Herr dem alles gehört und der für immer die Liebe ist für all die, die sich nach Wahrheit sehnen. Gott ist für immer die Liebe, er hat alles geschaffen und alles funktioniert nach seiner Liebe für einen. Gott ist wirklich!

Sein Weg für einen ist auch Liebe. Er schenkt sie einem und ist für immer die Liebe des wahren Lebens für jeden aus Liebe heraus. Gott schenkt einem diesen Weg. Er hat Ihn für uns geschaffen, weil er einen liebt für immer. Gott ist das, was wirklich wahr ist. Durch Ihn bin ich Gottes Kind und kann auch so leben, wie er es in seiner Liebe für einen will und das ist der Segen für immer. Gottes Kind zu sein ist heilig und das für ewig. Gottes Liebe ist für immer der Weg. Das glaube ich und in der Bibel stehen dazu die Antworten auf alle Fragen des Lebens. Gott möchte einfach immer bei einem sein. Das ist Teil seiner Liebe. Gott sei Dank ist das alles so und man kann dadurch wahrhaftig leben für immer. Er ist die Quelle, die Kraft die alles vollbringt. Das Leben und die Liebe.
Das ist alles der liebe Gott. Durch seine Liebe ist der Weg gegeben und man kann ihn durch Gott wahrhaftig gehen. Das ist mir bewusst. Er möchte das wir durch Ihn leben. Das ist der Weg für uns. Dieser Weg ist wahrhaftig für immer – danke dafür lieber Gott.
Aus Liebe kann ich in Dankbarkeit leben. Dafür danke ich auch. Er möchte für immer seine Liebe geben. Das aus Liebe heraus. Sonst könnten wir uns nicht bei Ihm bedanken für das was er einem tut. Er hat alles geschaffen, so wie es funktioniert und wie seine Liebe es so wollte. Gott ist ein Schenkender. Er ist für immer Liebe, die er uns geben will und auch gibt. Gottes Liebe ist das was wir alle so sehr brauchen damit das Leben gelingt. Durch seine Liebe ist es einem bewusst, das die wahre Liebe nur von Ihm kommt. Er ist für immer der Geber dieser Liebe und diese Liebe ist das Geschenk der Geschenke von dem wir alle leben und uns darüber freuen und unser Leben dadurch gelingt.

Nur Gott ist für immer die Liebe. Ich glaube auch das er die Quelle ist dafür. Seine Liebe ist in seinem Wort zu uns gekommen, damit wir danach leben können und sollen damit gewahr wird was er in seiner Liebe für einen will. Gott ist diese Liebe in allen Facetten des Lebens ist er zu sehen. Wir alle sind noch Sünder. Doch durch das Wesen der Liebe können wir alle zu Ihm kommen und wahrhaftig leben. Das ist das Geschenk was er einem macht. Gott ist Geschenk – ein Geschenk der wahren Liebe.

Dieses Geschenk nehme ich an als sein Kind und lebe danach, so gut man eben kann. Er schenkt sich einem durch Liebe und Ihm zu folgen heißt, der Liebe zu folgen. Er möchte das einfach so für einen. Er möchte das wir alle in seiner Liebe leben. Danke!!!

Lieber Gott, mach bitte das ich hier weiter schreiben kann für Deine Liebe. Diese Liebe möge mich bereit und geliebt machen damit ich hier weiter schreiben kann und es genießen kann, wenn ich hier so schreibe. Gott, Du wirst es hoffentlich in Deiner Liebe so machen damit ich beschäftigt bin und über mein Leben mit Dir und Diener Liebe schreiben kann für immer. Damit ich bleibe und Dein Wort weitergeht und für immer in den Menschen bleibt. Gebe mir einfach Leute, die einfach nur leben wollen und nach dem suchen , was wirklich wahr ist und was gut und richtig ist für immer. Dieses Geschenk möchte ich annehmen und durch Dich weiter leben damit eben diese Liebe gelebt wird und nicht nur gesagt wird.
Für das Leben braucht man Vertrauen. Vertrauen zu Gott ist mir am wichtigsten für das wahre Leben. Aus dieser Quelle ernähre ich mich körperlich wie auch geistig und seelisch. Gott möchte seine Liebe in uns zeigen und er möchte das jeder seine Liebe bekommt von Ihm und das erkannt wird, was wirklich ist. Diese Wahrheit ist das Leben – das Leben für immer. Gott ist für immer. Seine Liebe wäret ewiglich. Auch dafür Danke.

Gott, durch Dich und durch Deine Liebe bin ich hier auf Erden. Du gibst sie einem und man kann dadurch wahrhaftig leben. So bleibe ich bei Dir und Deinem Wort und verwirkliche es damit diese Deine Liebe für immer ist. Sie schenkt einem Dein Wort und Deine Kinder. Gott – Du bist alles, was ich brauche für das Leben das Du einem schenkst.
Danke für all das und ich lebe in der Liebe, die all das ist und gibt. Gott, nur noch Du sollst mir wichtig sein, denn von Dir kommt alles. Alles aus Liebe heraus und aus Deiner Gnade und Segen. Für immer und ewig!!!

DANKE!!!


Gott ist für immer der Weg zum Heil. Dabei bleibt es und ich kann mich darin wiederfinden und glücklich sein das ich Ihn habe. Er ist für immer das Heil für jeden. Nur Gott kann einem das wahre Leben geben. Es ist mit Weisheit gekrönt. 
Gott möchte das wir wahrhaftig leben in seinem Sinne. Seine Gebote kann man halten und dadurch Einsicht gewinnen. Gott ist alles. Er möchte für immer sich geben und seinen Weg für einen geben. Gott möchte in seiner Liebe einfach das es gelingt.
Durch Gott, Jesus und dem Heiligen Geist ist das Leben gegeben. Er möchte sich uns geben, weil er vom Vater kommt und den Auftrag bekommen hat, uns zu leiten und zu führen. Er ist der Weg und das Leben und die Wahrheit - nur durch Ihn sind wir gerettet. Man kommt nur zum Vater durch Jesus, so heißt es in der Bibel. Ich werde hier in Zukunft auch über Jesus schreiben. Er ist alles, was wir als Christen haben für das wahre Leben mit Gott und den Heiligen Geist.
Jesus ist die zentrale Figur in der Bibel. Gott gibt es auch, aber Jesus führt zu wahren Leben. Er möchte sich für immer einen geben damit wir das wahre Leben haben und uns über dieses freuen können und als Kinder zu  Ihm kommen können, damit die Liebe Gottes Wahrheit werden kann. 
Nur Jesus ist der Weg. Seine Worte und Weisungen sind mir wichtig. Ich möchte Sie halten und dadurch gut leben in dieser göttlichen Welt. 
Jesus, Dir möchte ich weiter mein Leben anvertrauen und Du mögest es führen mit Deinem Vater zusammen. Gott, Deine Liebe sei in Jesus sichtbar. Nur Du kannst einen erretten.

Danke dafür!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!