Lieber Gott, ich danke Dir das Du da bist und mein Leben führst.

 


Ich wünsche uns alles Gute. Nur durch Gott kann man leben. Gott ist für immer bei einem und sein Wort wird niemals vergehen. Seine Liebe zu einem ist einfach und segensreich. Diese Liebe möchte ich nicht mehr missen. Er weiß wie man denkt und was einem auf dem Herzen liegt. Nur er kann das. So ist man nie alleine. Diesen Weg mit Dir, Gott möchte ich weiter gehen und mich darüber freuen das es so ist wie es ist. Ich gehe gerne spazieren und tue das für den lieben Gott, denn er liebt einen und will auch nur das Beste für einen. Seine Liebe ist einem gewiss wenn man Gott wirken lässt in einem Leben das eh von Ihm kommt.
Für all das bin ich sehr dankbar und hoffe auf weitere Wege mit Ihm und durch Ihn. Er möchte sich einem einfach geben und dadurch ist man sich seiner liebe gewiss. Nur noch Gott. Wenn ich schlafe ist er bei mir und wenn ich den Tag über wach bin auch. Er liebt einen. Auch wenn alles andere nicht so richtig laufen sollte, ist er für immer bei einem und er kann einen segnen und lieben.
Es ist göttliche Liebe. Diese Liebe ist allesumfassend. Nur noch Gott kann einem diese Liebe geben und das auch für immer.

Sein Weg für einen ist mir willkommen. Ich möchte Ihn gerne gehen, weil es Gott ist, der möchte das ich das tue. Für mein Leben gerne gehen ich spazieren und pilger etwas in der Stadt umher. Gott möchte das so das man frei ist und frei leben kann. Auch dafür danke lieber Gott!!!
Ohne Dich wäre alles nichts. Ohne Dich würde es die Welt so wie sie ist, nicht geben. Nur Du gibst uns alles das Leben. So bete ich Dich an und kann mich daran erfreuen und mich selber auch lieben und die Nächstenliebe praktizieren.
Gott ist für mich alles. Alles was man braucht ist er. Er ist die Quelle für das wahre Leben. So bete ich : Lieber Gott, gebe mir einen gesunden Geist und einen gesunden Körper und eine gesunde Seele. Nur du kannst das und das für immer. Du mögest mein Leben führen und mich immer lieben. So wie Du liebst, so möchte ich geliebt sein für immer.

Oh Gott, wie groß bist Du das Du mich bedenkst. Du kannst alles so machen das wir durch Dich sind. Gott, Deine Liebe möchte ich für immer empfangen und mein Leben in Deine Hände geben als Dein Kind. Ich glaube das Du das tun wirst und das Du mich liebst.

Gott, Deiner Liebe bin ich mir gewiss und das für immer. Gott, Du kannst alles.
Genau das was Du gibst kann ich gebrauchen. Durch Dich ist mal heilig und gesegnet und man kann durch Deine Werte leben und es genießen und sich gut und froh fühlen , wenn alles in Ordnung ist. Du kannst einem dieses Leben schenken und durch Dich ist alles gut und gnadenvoll.
Deine Liebe ist der Weg den ich gehen möchte. Durch Dich ist mir das auch möglich und meine Inspirationen sind wieder richtig. Ich kann durch Dich leben und das für immer. Gott, Deinen Segen möchte ich für immer haben. Ich glaube das ich Ihn bekomme.
Dieser Weg ist der Weg den ich gehen möchte. Ich habe Dich nun gefunden und möchte mit Dir durch Dich leben.
Es ist Dein Segen für einen der mich glücklich macht und der mir das wahre Leben geben tut. Dieser Segen ist nur durch Dich. Danke dafür.

Gott, Du liebst einen für immer und kannst einen heilen. So wie Du es versprichst, kannst Du einen heiligen. Das glaube ich auch.

Egal was kommt, Du liebst einen und schenkst einem das wahre Leben. Deine Weisungen und Wort führt einen in das wahre, heilige Leben.

Gerne möchte ich weiterhin Dein Wort haben um wahrhaftig zu leben.

Auch und gerade durch Dein Wort kann man wahrhaftig leben. - Danke!!!

Dein Leben ist für immer einem geschenkt. Man kann durch Dich in das wahre Leben kommen. Ich bete Dich weiter an und hoffe auf diese Wahrheit.
Es ist schon recht gut und ich möchte weiter ein Leben leben, das Du führst und wo nur Du da bist für einen.

Man kann nur durch Deine Liebe wachsen und dazulernen für das , was wirklich wichtig ist im Leben. Das erfahre ich tagtäglich in Deinem Wort und freue mich das es wirklich die Wahrheit ist, so wie sich immer herausstellt.
Für all das kann ich nur Danke sagen und hoffen, das Du weiterhin in mir bleibst und in meinen Nächsten. Gott, Du bist wirklich nur Liebe – danke das ich Dein Sohn sein kann!!!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!