Ich danke Dir Gott, das Du einem Dein Wort gibst und das Du einen liebst für immer!!!


 Ich glaube an Gott, den Vater, der alles geschaffen hat und der für immer einem den Weg gibt zum wahren Leben hin. Durch Ihn kann ich leben. Einfach so. Ich kann einfach nur da sein und mein Leben leben für immer. Gott ist wahre Liebe für immer!!! Das glaube ich und es ist auch so. 

Genauso bin ich ihm dankbar, das es einen Zahnarzt gibt der einem bei Zahnschmerzen hilft und einen wieder gesund macht. 

Nun sitze ich hier in der Unibibliothek und schreibe diese paar Zeilen. Ich hoffe auf Gottes Liebe das sie auch mal gelesen werden und das ich hier Gott weiter so loben und preisen kann damit seine Liebe allen zu teil wird. Nur Gott kann einem das wahre Leben geben und das tut er auch. Sein Weg für einen ist aus Liebe entstanden. So kann ich in der Bibel lesen und es für wahr nehmen das das das Leben ist für immer. Gott möchte ich dort einem schenken und das Geschenk nehme ich an für immer. Seine Liebe ist immer und überall da. Nur Gott kann einen das wahre Leben geben und er ist für immer die Liebe und der Weg und die Wahrheit. - Jesus jedenfalls. 

Gott - ohne Dich könnte ich nicht!!! Du schenkst einem das wahre Leben und das ist der Segen für immer. Gott, Du bist wahre Liebe und das ist der Segen. Du hast Dich mir geschenkt und das nehme ich an für ewig. 

Gott, Dein Weg für einen ist leicht und nicht schwer. Du kannst einem das geben was man immer braucht und das ist Liebe!!!Durch Deine Liebe erhältst Du mein Leben für immer. Gott, Du bist so groß und mächtig. Du bist überall und für immer. Gott, Du schenkst einem dieses Leben -  das ist wunderbar. Du tust es zu einem guten Leben werden damit Dein Wort wahr wird und Dein Wort für immer bestand hat. Alles was Du für einen willst in Deiner Liebe ist in der Bibel aufgeschrieben. Dieses Wort möchte ich lesen und verstehen und Dir dadurch noch besser nachfolgen zu können. Du bist Liebe. Ich glaube das alles, was ist, Gedanken oder Taten  -  das bist Du lieber Gott. Du bist der wahre Gott. Ohne Dich könnte ich auch nicht mehr. Denn mein Leben ist durch Dich gut und gesegnet für immer durch Dich. Nur Deine Liebe möge weitergehen. Du bist treu und der Segen für immer. 

Ich kann  nicht anders, als Dich hier so zu loben und zu preisen. Du hast es für dein Kind so gewollt. Du möchtest das man Dich lobt und preist. Du schenkst Dich einem und Dein Wort ist auch ein Weg zu Dir. Ich möchte alle Deine  Gebote halten und danach leben damit ich frei von Sünde werde und das ewige Leben habe. Du gibst es einem- man braucht nichts dafür tun, nur leben. Ich nehme ich als meinen Herren an und lebe nach Deinen Weisungen so gut es eben geht. Deine Gnade ist mit mir!!! Danke!!!

Ich bin froh, Dich zu haben und mit Dir meinen Weg zu gehen damit Deine Liebe für immer bestand hat und Dein Wort für immer der Weg bleibt. 

Du bist ein Schatz und diesen Schatz nutze ich zu leben durch Dich. Du bist einfach alles was man braucht und durch Dich ist alles vollkommen. Danke auch dafür!!!

Deine Liebe kommt bei mir an. Ich kann durch Dich gut leben und es genießen für immer. Gott, Du seist für immer meine Liebe!!! Für immer möchte ich bei Dir sein und ich bete das Du auch bei mir bleibst. Für all das kann man nur dankbar sein und sich darüber freuen und den Weg gehen, den Du, Gott für uns hast auserkoren. Du hast einen erwählt, Dein Kind zu sein. Das nehme ich an und lebe danach. Gott - Deine Liebe für einen möge immer bei einem sein!!!

Du bist ein Geschenk. Einfach so, weil Du einen liebst. Du bist der Segen für immer!!! Danke!!!


Dein Sohn 


A.xl


:-)







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!