Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

 


Hallo lieber Gott,


ich freue mich heute wieder hier schreiben zu können das Du da bist und das ich durch Dich lebe und mich darüber freuen kann für immer und ewig.

Dabei habe ich festgestellt das das Leben wie der Schein einer Kerze ist. Die mal ruhig brennt, mal unruhig umher flackert.
Es ist ein gutes Bild für mein Empfinden der Wahrheit. Es ist in mir manchmal alles ruhig und dann fängt es an unruhig zu werden. All das empfange ich vom lieben Gott. Er hat alles geschaffen und das Innere ist in einem so. Es geht mal und dann wieder nicht. So lebe ich mit den Tabletten und freue mich das ich am Leben bin durch den lieben Gott. Er schenkt sich einem und man kann durch Ihn leben für immer. Das ist das größte Geschenk was er einem machen kann für immer und ewig.
Sein Wort ist für immer. Sein Weg für einen ist die Liebe des wahren Lebens für einen in seinem Willen. Gott möchte sich immer einem schenken. Auch wenn es manchmal schwierig ist, Ihn zu erkennen, ist er doch immer für einen da und kann helfen. Das ist das wunderbare. Er liebt einen für immer und das ist wunderbar. Seine Liebe ist wirklich für immer. Das glaube ich und hoffe auf das wahre Leben durch ihn.
Dieser Weg ist wahrhaftig echt und gehbar für immer. Seine Liebe ist der Weg den wir gehen sollen und die Liebe ist der Weg den wir haben durch ihn.

Gott ist die Wahrheit. In seinem Wort haben wir alles was wir für ein wahres Leben brauchen. Daran glaube ich und es ist auch so. Gott möchte sich einem schenken. Und das für immer. So möchte ich auch immer weiter an Ihn glauben und Ihn für all das lieben, was Er einem gibt. Seine Liebe ist überall und immer. Er ist der Weg, den ich nun gefunden habe und der für immer die Liebe ist in einem Leben das von Gott gegeben ist und das durch Ihn geführt wird für immer.
Seine Liebe ist einfach für immer!!!


DANKE !!!




Dein Kind

A.xl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!