Gottes Liebe ist ein Geschenk das zum wahren Leben führt!!!




Gott, Deine Liebe ist wirklich. Durch diese Liebe bin ich am leben. Du bist ein Geschenk für immer. Ich möchte nach deinen Weisungen lebe und Dich wahrhaftig für immer spüren.  Du bist wirklich bei einem. Nur noch Du und das für immer. Deine Liebe ist das, was ich brauche um wahrhaftig zu leben. Sie ist ein Geschenk und ich möchte immer weiter für dieses Geschenk leben und es nutzen für mich und für andere, das Gottes Wort hier auf Erden weitergegeben wird und damit Gott bei einem sein kann für immer.
Er ist die Wahrheit und ein Geschenk für immer. Nur noch Gott soll in meinem Leben eine Rolle spielen. Ich glaube an Ihn, weil es mir gut tut und weil ich glaube das es die Wahrheit ist für immer. Nur noch Gott!!!

Ich glaube an  Dich, lieber Gott, denn Du erklärst einem das Leben und man kann nach Deinen Weisungen und Geboten leben und gewiss sein das es die Wahrheit ist für immer und ewig. Da kann man nicht viel falsch machen. Im Gegenteil: Gottes Wort ist das Leben. Er schenkt einem das Leben und er hat für uns gesorgt, damit wir sein Reich annehmen und danach leben für immer. Nur noch Gott soll, in meinem Leben jedenfalls, eine Rolle spielen. Er macht das Leben. Er ist die Quelle für all das was wir brauchen und darüber hinaus. Er gibt uns die Zeit uns weiter mit Ihm zu beschäftigen und mit Ihm zu sein und mit Ihm zu gehen und seine Wahrheit sehen damit Gott weiter bei uns wirken kann. Es ist ein Geschenk der Geschenke Ihn zu haben und gewiss zu sein, das er auch immer bei einem ist für immer. Diese Zusage ist toll und macht selig. Er ist immer bei einem. Er ist treu und das für immer. Über Generationen hinweg. Das macht mich froh und ich kann so gut leben.
Sein Weg für einen ist das Geschenk der Wahrheit durch die er uns retten will vor dem Satan. Gott ist wahre Liebe für einen. Ihn anzunehmen ist einfach und danach zu leben auch. Er schenkt einem alles, was dazu gehört und was  man braucht. Sein Wille für einen ist das pure Leben für immer. Gott schenkt es einem - das glaube ich. Dadurch bin ich froh und gefestigt, denn nur er kann einem das geben. Mehr braucht man gar nicht. Er ist die Liebe und die Wirklichkeit.
Diese Wirklichkeit ist schon immer gewesen, nur wurde sie und wird sie in der Welt nicht oft gesehen. Wenn man sich bewusst ist, das Gott da ist, dann sieht man das Leben und die Welt mit anderen Augen. Diese Augen machen einen froh und geben ein lebbares und fantastisches Leben und das für immer. Dies ist das Geschenk  der Liebe Gottes, die kostenlos und für immer ist. Ich glaube für mich, das ich dadurch wahrhaftig das habe, was ich brauche für immer: LIEBE!!!

Ich glaube daran , dass Gott einem immer alles zum Besten macht und das man Ihn für immer anbeten kann und das er für immer seine Liebe einem gibt für ewig. Nur so ist es. Das ist alles, was man braucht. Liebe ist ein Geschenk und diese Liebe erhält das Leben für immer. Gott ist wahrhaftig die Kraft der Kräfte für ein gesegnetes Leben in aller Heiligkeit. Diese Heiligkeit kommt aus der Bibel und dem Leben danach. Sie entspringt bei Gott und ist für immer der Weg das Leben zu leben für immer. Gott möchte immer für einen sein. Er ist immer bei einem und er weiß was man denkt und was als nächstes passiert. Er ist in uns allen. Er ist bei jedem dabei und kann Wunder wirken und das Leben ermöglichen für immer. Sein Wort ist die Kraft die das Leben bestimmt. Diese Liebe ist für immer der Weg den man gehen kann. Ich glaube das Gott für immer ist und das es mir gut tut daran zu glauben. Denn er verspricht das wahre Leben und dieses Leben ist mir durch Gott gegeben - danke dafür lieber Gott. Dein Weg für einen hast Du schon geschaffen als wir noch nicht geboren waren. Alles ist durch Dich vorgegeben und läuft ohne Dich nicht.
Es ist das wahre Leben, das mich interessiert. Ausserdem möchte ich weiter das Heil erforschen und weitergeben. 

Ich glaube daran ,   das Gottes Wort heilig ist und das man dadurch in Heiligkeit leben kann für immer und ewig. Sein Wort für einen ist ein Geschenk, das ich annehme und wonach ich leben möchte für immer. 

Gott ist eine Wahrheit die einfach ist und die jedem hilft ,  das wahre Leben zu leben. Gott möchte einfach  aus seiner Liebe heraus für immer bei einem sein. Er soll treu sein. Auch das glaube ich für immer. Diese Treue kommt von ihm. Er möchte das wir wahrhaftig leben durch sein Wort und durch seine Liebe.
Ich habe die Erfahrung gemacht das der Glaube wirklich weiter hilft und das man dadurch wahrhaftig leben kann und das für immer. Gott ist Wahrheit und Segen. All das kann ich nur empfehlen und danach leben.
Er ist die Wahrheit für immer und diese Wahrheit bete ich an damit ich das wahre Leben habe für immer.

Auch wenn ich hier so schreibe, glaube ich das ich hier zwar schreibe, es aber niemanden interessiert. Ich glaube weiter das ich hier so schreibe um Gottes Wort weiter zu geben und sein Sein zu loben und zu preisen. Das kann ich hiermit machen und ich glaube das Gott das für einen will. Er ist für immer daran interessiert das sein Wort weitergegeben wird damit alle anderen es gut haben und das Leben als Kind Gottes weiter zu leben.
Dieses Geschenk ist für immer die Wahre Liebe des einen Gottes, der zum Leben führt. Diese Liebe ist einfach für immer. Sie ist selig und heilig. Ohne sie könnte ich nicht leben. Dieser Weg mit Gott ist einfach und macht glücklich für immer. Seine Liebe ist der Weg die Wahrheit und das Leben. Gott ist jedenfalls jemand, der bedingungslos liebt und möchte das man wahrhaftig lebt für immer. 

Gottes Liebe bin ich mir wahrhaftig. Er schenkt sie einem aus Liebe! Diese Liebe ist mein Leben aus der ich schöpfe und das für immer. 

Gott ist jemand der es versteht einen anzunehmen und einem das zu geben, was man als sein Geschöpf braucht - es ist Liebe und Heiligkeit.
Ich freue mich einfach darüber, Ihn gefunden zu haben und mit Ihm durch die Welt zu gehen. Es ist so einfach und doch so gut: Ich glaube an Ihn mein ganzes Leben lang, so hoffe ich. Gott möchte immer bei einem sein und die Liebe geben, die man dazu braucht. Gott sei Dank ist das so.
Er gibt Leben. Und das in Fülle. Für immer. Sein Weg für einen ist vorhergesehen und ein Geschenk. Durch Ihn haben wir Ruhe und Besonnenheit und können uns mit all den Dingen beschäftigen die durch seine Liebe sind. Gott möchte das hier so geschrieben wird. Er ist die Quelle für alles. Für Politik, Wirtschaft und sonst irgendwas. Gott hat alles geschaffen und er fügt alles zusammen weil er uns liebt. Gott möchte uns das wahre Leben schenken und das ist super. Gott ist für immer alles. Er ist Liebe und alles andere. Er möchte für immer diesen Weg der Liebe geben. Durch Liebe bin ich und durch Liebe werde ich erhalten und man kann durch Ihn auch für immer leben.
Dieser Weg mit Gott ist wahrhaftig gut und man kann Ihn dadurch loben und preisen. Denn nur er kann das alles geben. Er hat alles geschaffen und ist für immer der Dirigent dieser Liebe. Gott spielt mit uns damit wir erkennen das es Liebe ist, die er gibt und das wir erkennen das diese Liebe in Wahrheit das einzige ist, was wirklich wichtig ist.

Nur durch diese Liebe ist alles entstanden. Nur die Liebe gibt alles so das man gut leben kann für immer. Es ist ein Geschenk, hier mit Gott auf dieser Erde zu leben.
Zuerst kommt diese Liebe. Alles andere ist das Ergebnis dieser Liebe. So kann ich dieser Welt mit Liebe begegnen. Und genau das ist das, was Gott für einen will. Daraus können wir ein neues Leben beginnen. Es ist ein Geschenk. Gott möchte für uns das Erkennen seine Liebe. Wenn wir alle aus dieser Liebe leben, können wir die böse Natur Satans überwinden. Und genau das ist der Plan Gottes,  wie ich glaube. Er möchte Liebe geben und das in Fülle. 

Nur Gott ist für mich der Weg. Nur Gott ist für immer heilig und nur Gott gibt das Leben. Alles ist für mich durch Ihn geschaffen und sein Weg für einen ist das leben dieser Liebe. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!