Warum das Leben mit Gott ein gesegnetes Leben ist.

 



Gott schenkt sich einem und das ist das gute. Für immer ist er bei einem und man ist durch Ihn gesegnet für immer. Sein Wille für einen ist aus Liebe heraus und ein Geschenk. So gibt er einem auch den Weg. Diesen Weg gehe ich in Dank an Ihn. 
Seine Liebe ist der Weg, den nur er gibt für immer. Seine Liebe ist alles was man braucht für immer. Nur noch Gott!!! Morgens, Mittags, Abends  - immer. Er ist die Kraft die alles in der Hand hat für immer. Nur er kann all das schaffen, was es gibt. Nur er ist die Liebe und das Leben für immer. Nur er kann einen leiten und führen und man kann Ihm vertrauen und ist durch Ihn gesegnet. Danke auch dafür!!! Seine Liebe ist der Weg den ich gehen möchte und er gibt mir diese Liebe auch. Einfach so, weil ich an Ihn glaube. Das ist das größte Geschenk das ich je bekommen habe. Gott ist für immer und ewig die Wahrheit, der Weg und das Leben. Nur er kann alles und er will alles und er ist alles. Gott ist wahre Liebe, die einem das wahre Leben gibt. 
Er ist das Geschenk der Geschenke und ist für immer die Kraft die alles in der Hand hat. Ich glaube an Ihn und glaube das ich das ewige Leben habe. 
Gott, Dich liebe ich für immer. Du bist immer bei einem und bist für immer die Kraft und Liebe die ich anbete und der ich vertraue für immer. 
Dadurch bin ich selig und kann gut leben für immer. Gott, Du bist für immer!!! Danke!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!