Warum nur Du es sein kannst, der das Leben in der Hand hat.


Du, Gott bist für immer und ewig meine Kraft, der ich vertraue und mit der ich bin für immer. Gott, Du möchtest das alles so für einen aus Deiner Liebe heraus. Dein Weg für einen ist mit Liebe gepflastert und kann nur durch Dich geführt werden. Gott, Du bist mir die Quelle des wahren Lebens. Ich  glaube an Dich und hoffe auf Dich!!! Du schenkst Dich einem und Du kannst alles zu einem sinnvollen Ganzen führen. 
Dein Weg für einen ist aus Liebe heraus. Du möchtest das man wahrhaftig lebt und das für immer. Diesen Weg nehme ich für mich an und lebe durch Dich. 
Du bist ein Geschenk und der Segen dazu. Nur noch Du kannst all das tun, was  Du tust. Dein Segen für einen ist Wahrheit des Lebens. 
Ich kann nicht anders als  Dich so anzunehmen, wie Du alles geschaffen hast für die Ewigkeit. Gott, Dich bete ich an und hoffe auf Heil durch Dich. 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!