Warum ist das Leben durch Gott besser als ein Leben ohne Gott?




Ich glaube das das Leben mit Gott besser geht als ohne. Ich glaube das man durch den Glauben an Gott, selig wird und das man dadurch ganz gut leben kann. Er ist eine Wahrheit, die es in sich hat. Durch den Glauben an Ihn kann man wahrhaftig Orientierung finden und das Leben leben, so wie Gott es für einen will. Er ist immer da und gibt einem den Tag und man kann Ihn durch Gott genießen und leben. Nur noch Gott!!! Er ist für immer die Liebe. Er gibt sich einen und man kann dadurch das wahre Leben leben. So ist immer die Frage, was Gott in dieser oder anderen Situation für einen will als eine Frage, die durch Ihn beantwortet wird. Er ist derjenige, der alles geschaffen hat für uns. Seine Liebe gilt uns und das kann man an der Natur sehen und man bekommt eine Ahnung, wie seine Liebe wirkt. Man braucht auch nur seine Liebe für einen annehmen und danach leben. Er gibt einem alles, was man braucht und was gut ist für einen. Seine Liebe gilt der Wahrheit, die nur er geben kann. 
Ich glaube an sein Wort für einen. Dadurch kann ich wahrhaftig heilig werden und es für mich annehmen und danach leben. Das ist sehr gut. Ich freue mich immer wenn ich etwas finde was ich auch glauben kann aus der Bibel. 
Leider ist es für mich manchmal nicht möglich in der Bibel zu lesen. Doch so nach und nach habe ich Interesse daran und hoffe darauf das ich auch weiterhin im Sinne Gottes, Jesus und dem Heiligen Geist aus der Bibel leben kann. 
Es ist für mich ein großes Geschenk woran ich mich orientieren kann und wo mein Leben ist. Es ist ein Geschenk. Ich möchte alles glauben was in der Bibel steht. Es ist für mich wie eine Rettung zum wahren Leben hin. Nachdem man so seine Erfahrungen ohne  Gott gemacht hat, kann ich nur sagen, das Gott wirklich ist und das er einen führt und segnet und heiligt. 
Durch Ihn kann ich  zu Ihm kommen. Das tue ich gerne weil der Glaube selig macht für immer. 
Seine Liebe gilt einem, egal woher man kommt. Er möchte sich eine voll und ganz geben, damit das Leben durch Gott geheiligt ist und damit das Leben hier auf Erden gelingt. Diese Kraft, die Gott ist, ist für immer derjenige für mich, der alles in der Hand hat und durch den alles gelingen kann, was man sich vornimmt. Er lässt einen wahrhaftig leben und ist immer für einen da. 
Ich liebe es, hier so zu schreiben und hoffe auf gute Eingebungen, die das Leben gelingen lässt durch Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. 
Es ist für immer der Weg den ich gehen möchte. Ich empfinde Seligkeit und Hoffnung und Wahrheit und Heiligkeit durch den Glauben und kann nur sagen, das das genau das ist, was ich immer gesucht habe um das wahre Leben zu leben für immer. 
Gott ist für immer die wahre Liebe, der ich folgen möchte. Durch Gott, Jesus und dem Heiligen Geist bin ich gut gerüstet für dieses Leben und kann es begehen und leben. Gott möchte sich einfach einem geben und er belohnt einen mit dem wahren Leben das nur er führen kann. So nehme ich das alles für mich an und hoffe darauf das die Heiligkeit in mir Einzug hält. Ich glaube durch Gott das gefunden zu haben, was ich immer gesucht habe. 
Er gibt das wahre Leben durch seine zehn Gebote und durch sein Wort. All das ist mir so wunderbar offen und heilig das ich nicht anders kann als so zu leben, wie Gott es für einen will. 
Der liebe Gott ist für immer der Weg den ich gehen kann und der mir sehr nahe ist und nur das Beste für einen will. Das möchte ich voll und ganz leben.
Ich habe die Erfahrung gemacht das alles das, was ich bis jetzt so glaube, mich selig und heilig macht. Es entspannt mich und ich kann so weiter gehen mit Gott und seiner Liebe für einen. Er ist alles was man braucht. Er schenkt einem in seinem Wort alles, was man braucht um wahrhaftig zu leben.
Nur durch Gott kann ich mich  orientieren und ein Leben leben , das wahrhaftig war und ist. Gott und sein Wort ist mir der Weg zum wahren Leben hin. So möchte ich weiter alles glauben was in der Bibel steht. 
Dies ist für einen ein neues Leben. Es ist ein Geschenk und man weiß wer für einen ist. Gott ist für einen - und  das für immer. Gott ist wahre Liebe, die ich annehme und wonach ich leben möchte. 
Ich danke Ihm dafür und hoffe auf ein sehr gutes Leben durch den lieben Gott. Danke dafür. 
Seine Liebe ist in der Bibel konzentriert und wenn man das Wort ins Leben gibt, dann kommt etwas wunderbares raus: LIEBE!!!!
Durch Ihn kann ich daran teilhaben und hoffen das es weiter so geht. Seine Liebe ist ein Geschenk und das für Ewigkeit. 

Amen











 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!