Mal wieder in die Stadt gepilgert!!!


 


Heute war wieder ein sehr schöner Tag. Ich habe über mein Leben nachgedacht und festgestellt, das ich das Leben lebe, das ich leben möchte. Ich bin ein Pilger in Rostock und führe ein religiöses Leben. Ich glaube an Gott!

Allein das macht das Leben schon komplett. Es ist sein Wille und Liebe für einen und dadurch hat man alles, was man braucht für ein wahres Leben durch Gott!!!
Die Bibel ist für mich das Buch der Bücher und gibt mir den Input den man für dieses Leben braucht.

Ich glaube das es die einzige Wahrheit ist, religiös zu leben. Es ist von Gott geschenkt und gibt einem alles was man wirklich braucht. Alles. 
Gottes Liebe ist für immer die Quelle , die ich brauche um sehr gut und wahrhaftig zu leben. Danke dafür!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!