Lieber Gott, durch Dich bin ich hier und überall!!!

 



Nur durch Dich bin ich hier auf Erden. Das ist wunderbar. Nur noch Du!!! Ich glaube an Dich und ich glaube das ich durch Dich das wahre Leben habe. Du schenkst es einem und Du führst es für einen, so wie man es will und kann. Denn Du bist die Quelle für alles. So glaube ich das Du mich auch hast geschaffen und das Du mich erhältst. Nur noch Du!!! Dich möchte ich weiter loben und preisen und so mit Dir durch die Gegend wandeln. Denn Du bist die Wahrheit und das Leben und der Weg. Nur dadurch kann ich wahrhaftig leben für immer und ewig. Du bist ein Geschenk das ich annehme und lebe. Denn ich glaube das Du alles bist, was man braucht um wahrhaftig zu leben. Nur noch Du und alles andere kommt durch Dich danach. Es ist für mich das Geschenk der Geschenke. Alles ist durch Dich und ich freue mich darüber, Dich so zu haben und zu leben. Denn alles bist Du!!!
Ich danke Dir für immer und ewig. Nur noch Du!!!
So möchte ich hier auch weiter schreiben und Dich loben und preisen, weil Du wirklich bist. Du kannst das Leben führen für einen und gibst Dich einem so das man selig sein kann und das wahre Leben leben kann. Vielen Dank dafür. 
Du schenkst einem das Leben und alles was es sonst noch so gibt. Alles. Einfach so weil Du einen liebst!!! 


Danke!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!