Ich liebe den lieben Gott - er gibt mir mein Leben!!!


 


Nur durch Gott kann man wahrhaftig leben - das glaube ich!!! Er schenkt einem das Leben und er erhält es für immer. So kann man wahrhaftig leben und es genießen. 
Nur mit der Gesundheit lässt es manchmal sehr zu wünschen übrig. Mein Leiden ist auch ganz schön doll. Doch ich lebe. Durch Gott bin ich geheiligt und kann es genießen und leben. 
Bis auf manchmal wo ich nicht weiter weiß. Da hilft mir Gott und ich kann so leben. Er ist mir die Quelle für alles. Für Gesundheit und für Segen - für alles. Sein Wille für einen kann man nicht kopieren oder kaufen. Nein, er ist für immer die Kraft der Liebe und des Lebens für immer. Man kann versuchen, Ihn zu ergründen - doch  es gelingt nicht!!! Er ist der Geber von allem. Von der Natur und der Gerechtigkeit - alles. Nur durch Ihn bin ich hier auf Erden und durch Ihn ist mein Leben vollkommen. So glaube ich weiter das er einen heilig macht und das man durch sein Wort wahrhaftig leben kann für immer. Nur Gott möchte sich hier auf Erden einem geben. Er möchte das das Leben gelingt und das es für immer in der Welt ist. Er ist die wahre Liebe, die einem das alles gibt und der einem seinen Sohn gab damit wir frei werden von Sünde. Gott gibt sich einem in den zehn Geboten. Danach möchte ich für immer leben und so seine Liebe leben. Ich versuche so zu leben, als wäre jeder Tag der letzte den man leben kann. Nur durch Gott kann ich wahrhaftig leben. Durch sein Wort ist alles gesagt und alles gut. Nur durch dieses Wort werde ich in seiner Anwendung heilig. 
Diese Liebe ist mir der Weg zum wahren Leben hin. Ich glaube das das was in der Bibel steht, wahr ist und das ich Vertrauen habe, es zu glauben. Nur durch sein Wort kann man wahrhaftig leben und es genießen und lieben. 

Ich danke Ihm dafür und hoffe weiter auf Heil und Segen für dieses und alle nächsten Leben. Gott sein Dank ist alles durch Ihn. Ihm vertraue ich und ich glaube alles in seinem Wort. Er möchte sich einem für immer geben und es erhalten und führen. Das Leben ist nur durch Gott so, wie es ist. Und durch seine Liebe ist es für immer geheiligt und für ewig. 
Ich kann Dir, Gott, nur danken und mein Leben mit Dir weiterführen und es als ein gesegnetes Leben ansehen und leben. So wie Du es für einen willst, ist es gut. Du hast für immer einen Plan für einen aus Deiner Liebe heraus und dieser Plan ist das beste was einem passieren kann. 

Ich glaube weiter an Dich und hoffe auf Heiligkeit in Deinem Sinne für immer!!!

Danke!!









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!