Ich glaube an den lieben Gott und er schenkt mir das wahre Leben!!! Amen!!!

 




Es ist alles seine Schöpfung und Liebe für uns!!!


Es sind diese gewaltigen Bilder die Gottes Schöpfung zeigen. Es ist so wunderbar schön, das ich nicht anders kann, als diese Schöpfung zu loben und bei Gott zu sein, der alles geschaffen hat für immer und ewig. Sein Weg für einen ist ein Geschenk. Gott möchte sich für immer einen schenken und er tut es! Dieses Bild ist ein Beweis für seine Liebe!!!
Gott ist für immer der gleiche und er möchte in uns sein für immer. Durch Ihn sind wir für immer seine Lichter und seine Kinder. 
Man selber kann nur glauben was in der Bibel steht und die zehn Gebote ehren und erfüllen. Denn so ist das Leben geregelt und man kann es genießen dadurch. So hab man eine Orientierung und weiß, woran man sich halten soll damit wir auf Erden in Frieden leben können. 
Für all das bin ich dem lieben Gott dankbar und hoffe darauf das das Leben weiter so gut läuft wie zur Zeit. Durch Ihn hab ich mich gefunden und er ist mein Quelle für das ganze Leben. Ich glaube an das, was in der Bibel steht. Es ist für einen die Wahrheit des Lebens für immer. 
Gott möchte das das Leben gelingt und er möchte das wir alle daran teilhaben. So wie er einen durch Liebe führt, kann man das Leben als ein Geschenk annehmen und genießen!
Ich glaube das das unser Auftrag ist, ein Leben zu leben, das allen die Möglichkeit bietet, es zu genießen und wahrhaftig in Frieden zu leben durch seien Liebe. 
Gott ist einem für immer präsent durch sein Wort. Er möchte einfach immer bei einem sein und er erklärt das Leben in seinem Wort der Bibel - daran glaube ich für immer!!!
Nur dadurch kann ich selig sein und sein Heil auch genießen. Es ist mir Richtschnur und Führung und das ist der Segen. Ich lebe aus der Bibel heraus und möchte noch viel mehr über Ihn erfahren.

Gott sei Dank gibt es Ihn!!!


Amen.


Ich glaube an Gottes ewige Liebe für einen. Ich glaube das ich damit auf einem guten Weg bin und das ich weiterhin hier so gut leben kann durch den lieben Gott!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!