Der liebe Gott ist alles, was man braucht!!! Er ist für mich der Fels in der Brandung!!!




 


Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen. 

Aus diesem Glauben heraus bin ich gerecht und kann das Leben leben, so wie Gott es für einen will. Er möchte das wir in Frieden leben und das wir seine Gebote halten für eine gutes Zusammenleben. Er möchte sich einem schenken und ist für immer die Liebe, die wir alle zum wahren Leben brauchen. Gott ist Wahrheit und Segen für immer. Sein Weg für einen ist aus Liebe heraus für immer. Diesen Weg gehe ich und hoffe auf Ihn allezeit. Er möchte das das Leben gelingt und das wir wahrhaftig leben für immer. 
Gott möchte das es gelingt und das man es gut hat hier auf der Erde. Er möchte sich einem schenken und man kann es annehmen und dadurch heilig sein für ewig. Gott ist für einen sehr wichtig, denn er kann das was man selber nicht kann - einem das wahre Leben schenken. 
Nur so ist das Leben möglich, das ich leben möchte. Einfach nur durch Ihn sein. Er ist alles, was man baucht. Nur er noch und dann kommt lange nichts. 
Durch diese Liebe bin ich gerecht und kann gut leben für immer. Er bestimmt das Leben und seine Gerechtigkeit ist der Weg dahin. 
Gott möchte für immer sich einem schenken und durch seine Liebe ist es der Weg den man gehen kann. Gott ist wahrhaftig für immer da und er ist die Liebe!!!
Die Liebe für ewig. Nur noch Gott. Er möge einen befreien von dem ganzen Gedankenmüll und ich möchte durch Ihn weiter hoffen, das alles gut ist und das man durch Ihn gut leben kann für immer. 
Diese Liebe schätze ich sehr. Denn dadurch bin ich gewiss, das ich gut und gerecht leben kann für immer. Er ist mir der Weg und so kann ich wahrhaftig leben und ein Licht sein für andere. Gott ist für immer die Liebe, die man braucht um für immer gut leben zu können. 
Ich bete Ihn an das er mein Leben heilig macht und das ich weiterhin durch Ihn leben kann. 
Nur durch seine wahre Liebe kann ich wirklich leben, so wie Gott es in seiner Liebe für einen will. Danke dafür !!!
Durch Gott bin ich am Leben und durch Gott wird mein Leben erhalten. Er ist für mich alles, was ich brauche. Er schenkt einem das wahre Leben für immer. 
Gott ist Wahrheit und Segen und Liebe. All das habe ich nur durch Gott und den Glauben an Ihn. Er schenkt sich einem und das ist die Wahrheit. Nur durch Gott möchte ich wahrhaftig leben. Er möge mein Leben bestimmen und er möge alles tun für meine Heiligkeit. Gott ist für immer der Weg - das glaube ich!!!


Ich wünsche Euch einen gesegneten Tag und genießt Ihn, er kommt nicht wieder!!!


Amen











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!