Mal wieder unterwegs gewesen.


 


Hallo Ihr Lieben, ich war heute mal wieder unterwegs in Rostock. Nach einer  Fahrt mit dem Bus nach Groß Klein in Rostock bin ich von dort wieder aufgebrochen, zur Stadt und habe dort jemand Bekanntes getroffen und wir sind zusammen in Rostock unterwegs gewesen. Wir haben uns auf ein anderes Mal verabredet und werden wohl wieder etwas in Rostock "pilgern" gehen. Ich danke Gott für diesen Tag und hoffe darauf das ich noch viele so schöne Tage haben werde wie heute. Es ist mir eine Freude gewesen mit Ihm unterwegs gewesen zu sein und das wahre Leben so zu leben, wie Gott es für einen will. Vielen Dank!!!

Das macht alles noch Hoffnung auf mehr. Ich freue mich auch diese Domain zu nutzen und hier dieses Blog zu schreiben. Es soll ein Weg für mich sein, etwas gutes zu schreiben und hier weiter für Gottes Liebe sich zu beschäftigen und den Weg des wahren Lebens zu gehen. 
Ich glaube das das nur mit Gott geht und das er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist. So möchte ich einfach hier etwas tun, damit man in der Geschichte bleibt und jeder irgendwann einmal nachlesen kann, was Gott in einem Leben alles so für einen will. Er ist die Quelle und diese Quelle möchte ich anzapfen und daraus leben. 
Für all das, das Gehen, die Liebe und den Weg und die  Musik. Für all das bin ich Gott sehr dankbar und hoffe darauf diese Gaben für einen auch zu nutzen und wahrhaftig zu leben. 
Diese Liebe kommt von Gott für einen und soll hier die Quelle dieses Blogs sein und es soll hier einfach geschrieben werden, was Gottes Liebe in meinem und in dem Leben anderer so macht und wie er wirkt und segensreich ist für alle und alles. 
Gott möchte einfach das wahre Leben geben und man kann sich sicher sein das er es auch so für einen macht. Er ist die Wahrheit und das wahre Leben!!! Nur aus dieser Liebe heraus kann ich wahrhaftig sein und leben. Gott sei Dank dafür und ich hoffe weiter auf gute Tage mit Ihm, so wie heute und die letzten Tage. 
Er ist ein Geschenk das ich annehme und durch das ich leben kann. Gott möchte es so und das ist auch gut so. Gott möchte wahrhaftige Liebe für einen und schenkt sich einem mit all seiner Fülle!!! Gott ist wahrhaftig für immer der Weg!!!


Danke!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Liebe ist für immer und ewig!!!

Gottes Spiritualität für einen. So kann man wahrhaftig leben!!!